itemprop=description content=Archiv: Flughafen-Personal in Deutschland streikt
Ein Sprecher der Bundespolizei sagte der dpa, am Morgen sei bei der Bundespolizei eine Mail mit der Anschlagsdrohung gegen die Maschine Teheran–Hamburg eingegangen. Die Drohung werde sehr ernst genommen. Zu den Hintergründen äusserte er sich zunächst nicht.
Wie eine Sprecherin der Swiss am Montag auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte, startete ein Flug nach Hamburg am frühen Nachmittag mit rund einer Stunde Verspätung. Die Maschine sei gegen 12:20 Uhr in Hamburg gelandet und stehe in einem Sonderbereich. Die 198 Passagiere und 16 Crew-Mitglieder hätten das Flugzeug inzwischen verlassen und würden nun in einem eigenen Bereich einer Sicherheitskontrolle unterzogen. Flugzeug und Gepäck würden durchsucht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Alles steht still - Hamburger Flughafen wegen Anschlagsdrohung gesperrtitemprop=description content=Archiv: Flughafen-Personal in Deutschland streikt
Weiterlesen »
Anschlagsdrohung gegen Airbus A330 von Iran Air in Hamburg - aeroTELEGRAPHIhre Luftfahrt-News
Weiterlesen »
Bayern rückt nach rechts - Einige hegen grosse Pläne – nach Bayern ist vor Berlinitemprop=description content=Landtagswahlen in Bayern und Hessen
Weiterlesen »
Nach Erdbeben in Afghanistan: Verzweifelte Suche nach ÜberlebendenNach den heftigen Erdbeben wird in Afghanistan nach den unzähligen Vermissten gesucht. Mindestens 100 Menschen sind gestorben, die Opferzahlen können steigen.
Weiterlesen »
UN: Mehr als 100 Tote nach Erdbeben in AfghanistanNach mehreren starken Erdbeben in Afghanistan sind nach Einschätzungen der Vereinten Nationen (UN)…
Weiterlesen »