Der Millionär und Philantrop Vitaly Malkin hat die Credit Suisse wegen Verlusten durch den Betrugsberater Lescaudron auf 500 Millionen Franken betrieben. (Abo)
Vitaly Malkin war Kunde der Credit Suisse in Genf. Sein Berater war der später verurteilte Betrüger Patrice Lescaudron.Auf die Credit Suisse rollt ein neuer, millionenteurer Rechtsstreit zu.
Der russischstämmige Millionär und Philantrop Vitaly Malkin mit Wohnsitz in Monaco will von der Grossbank für die Verluste entschädigt werden, die ihm der verurteilte Betrugsberater Patrice Lescaudron eingebrockt hat.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Spannendes Finale der Landesrundfahrt – Eine Tour de Suisse zwischen Covid und Küng-SpektakelVor dem heutigen Finale der Tour de Suisse ist noch nichts entschieden. Auch Stefan Küng hat noch Chancen auf den Gesamtsieg. (Abo) TourdeSuisse2022
Weiterlesen »
Parlamentswahlen in Frankreich – Regierung Macron bangt um ihre absolute MehrheitDas Linksbündnis der Nupes könnte die Allianz des französischen Staatspräsidenten bei der zweiten Runde der Parlamentswahlen am Sonntag in Bedrängnis bringen.
Weiterlesen »
Platz 2 in vorletzter Etappe - Schmid vor Gesamtsieg an Belgien-RundfahrtMauro Schmid steht vor dem Triumph in der 91. Belgien-Rundfahrt. Der 22-jährige Zürcher übernahm am vorletzten Tag dank Etappenrang 2 die Führung im Gesamtklassement. srfrad
Weiterlesen »
Wasserverbrauch und Klima - Macht die Landwirtschaft genug für den Schutz der Gewässer?Mit welchen Massnahmen der Mensch auf das veränderte Klima reagiert, ist bei Wassersystemen eminent, so Forscher. Etwa in der Landwirtschaft oder bei der Wasserkraft.
Weiterlesen »