Viele Nutzer von Elon Musks Online-Plattform X versuchten zunächst vergeblich, dessen Unterhaltung mit Donald Trump zu hören. Der Tech-Milliardär machte eine Cyberattacke dafür verantwortlich. Grundtext
Viele Nutzer von Elon Musks Online-Plattform X versuchten zunächst vergeblich, dessen Unterhaltung mit Donald Trump zu hören. Der Tech-Milliardär machte eine Cyberattacke dafür verantwortlich. GrundtextDas gross angekündigte Live-Gespräch zwischen Tech-Milliardär Elon Musk und dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump ist von technischen Problemen geplagt worden.
Trump und Musk sprachen zunächst über das Attentat, bei dem ein Schütze den Ex-Präsidenten während einer Wahlkampfveranstaltung im US-Bundesstaat Pennsylvania vor rund einem Monat verletzte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Pulverfass USA: Angriff auf Donald Trump könnte politische Gewalt weiter anheizenDer mutmassliche Attentatsversuch auf den designierten Präsidentschaftskandidaten Donald Trump hat seine Anhänger in Aufruhr versetzt und könnte die tief
Weiterlesen »
Elon Musk und Donald Trump: Technische Probleme verzögern GesprächDas Gespräch von Elon Musk und Donald Trump auf X begann mit Verspätung. Der Grund soll eine DDOS-Attacke auf die Plattform gewesen sein.
Weiterlesen »
Elon Musk: Deshalb ist er jetzt Team Trump und nicht Team BidenEinst ein Anhänger der Demokraten, unterstützt Tesla-Chef Elon Musk jetzt Donald Trump mit Geldspenden. Wie es zum politischen Sinneswandel und zum Bruch mit Biden kam.
Weiterlesen »
Elon Musk: Deshalb ist er jetzt Team Trump und nicht BidenEinst ein Anhänger der Demokraten, unterstützt Tesla-Chef Elon Musk jetzt Donald Trump mit Geldspenden. Wie es zum politischen Sinneswandel und zum Bruch mit Biden kam.
Weiterlesen »
Darum unterstützen Musk & Co, Trump mit Hunderten MillionenElon Musk unterstützt die Kampagne von Donald Trump mit 45 Millionen Dollar pro Monat. Und er ist nicht der Einzige: Gleich mehrere Milliardäre aus dem Silicon Valley bekunden ihre Unterstützung für Trump. Dabei gilt das Silicon Valley als eher liberal. Doch die Tech-Milliardäre fürchten um ihr Vermögen.
Weiterlesen »
Elon Musk unterstützt Trump mit 45 MillionenIm Wahlkampf um eine mögliche Rückkehr ins Weisse Haus erhält Donald Trump grosszügige Unterstützung von Tesla-Gründer Elon Musk.
Weiterlesen »