Musk provoziert Starmer: Was seine Tirade ausgelöst hat

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Musk provoziert Starmer: Was seine Tirade ausgelöst hat
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 87%

Musk verlangt die Auflösung des britischen Parlaments. Keir Starmer gibt er «Mitschuld an der Vergewaltigung Britanniens». London reagiert fassungslos.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieNun feuert Musk gegen den britischen Premier. Keir Starmer sieht er als «mitschuldig» an der Vergewaltigung nordenglischer Mädchen – sehr zur Verwunderung in London.Elon Musk fordert die Auflösung des britischen Parlaments durch König Charles.

König Charles hat er aufgefordert, zu diesem Zweck unverzüglich das Parlament aufzulösen. Und eine Ministerin Starmers will er gleich mal hinter Gittern sehen. Starmer selbst, laut Musk «mitschuldig» an der Vergewaltigung nordenglischer Mädchen vor einigen Jahren, gehöre seinerseits auf die Anklagebank., der gegenwärtig in London eine Strafe für Missachtung der Gerichte verbüsst.

Später fand er, dass Starmers «tyrannischer Polizeistaat» vollkommen «stalinistische» Züge habe. Als er nicht zu einer Investment-Konferenz in London eingeladen wurde, erklärt er, er rate niemandem, im Vereinigten Königreich zu investieren, «wo sie verurteilte Kinderschänder aus der Haft entlassen, nur um Leute für ihre Mitteilungen in den sozialen Medien einlochen zu können».

Noch verblüffter waren viele Briten, als Musk eine der rührigsten Aktivistinnen für die Verhinderung von Gewalt gegen Frauen und Mädchen, Staatssekretärin Jess Phillips, als «Vergewaltigungs-Völkermord-Apologetin» und als «böse Hexe» beschimpfte, die letztlich nur Starmers Schuld vertuschen wolle. Das sei «eine wahrhaft schändliche Verleumdung», platzte Gesundheitsminister Wes Streeting der Kragen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagesanzeiger /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Musk und Briten im Konflikt: Starmer appelliert an AnstandMusk und Briten im Konflikt: Starmer appelliert an AnstandElon Musk kritisiert erneut die britische Regierung. Premierminister Keir Starmer reagiert mit einer Warnung an Politiker, Lügen und Falschinformationen nicht zu verbreiten.
Weiterlesen »

Elon Musk attackiert britische Regierung - Starmer mahnt zu AnstandElon Musk attackiert britische Regierung - Starmer mahnt zu AnstandElon Musk greift erneut die britische Regierung an. Premier Starmer reagiert mit einem Appell für politischen Anstand. Die Situation spitzt sich zu.
Weiterlesen »

Elon Musk und das Geheimnis des Adrian Dittmann-AccountsElon Musk und das Geheimnis des Adrian Dittmann-AccountsDie Theorie, dass Elon Musk einen geheimen X-Account unter dem Namen „Adrian Dittmann“ besitzt, um sich selbst zu loben, seine Standpunkte zu verteidigen und unter seinen eigenen Beiträgen Zustimmung zu generieren, erhält wieder Auftrieb. Besonders aktiv ist das Dittmann-Konto in der Diskussion um die H-1B-Visa, bei der Musk und Dittmann sich für die Beibehaltung einsetzen. Nutzer vermuten aufgrund sprachlicher Ähnlichkeiten und der Stimmmelodie, dass Musk hinter dem Dittmann-Account steckt. Musk selbst reagierte auf die Spekulationen mit einem Meme, in dem er die Nutzer über die Theorie lustig macht.
Weiterlesen »

Musk sammelt weitere sechs Milliarden Dollar für seine KI-Firma einMusk sammelt weitere sechs Milliarden Dollar für seine KI-Firma einDer US-Techmilliardär Elon Musk hat weitere sechs Milliarden Dollar an Investitionen für seine KI-Firma xAI eingesammelt.
Weiterlesen »

Musk sammelt weitere 5,4 Milliarden Franken für seine KI-Firma einMusk sammelt weitere 5,4 Milliarden Franken für seine KI-Firma einDer US-Techmilliardär Elon Musk hat für seine KI-Firma xAI weitere sechs Milliarden Dollar (etwa 5,4 Milliarden Franken) an Investitionen eingesammelt.
Weiterlesen »

Vermögen von Musk soll mehr als 400 Milliarden Dollar betragenVermögen von Musk soll mehr als 400 Milliarden Dollar betragenElon Musk baut seine Position als reichster Mensch der Welt weiter aus.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-31 15:27:18