Zwei Männer in Los Angeles sind nach dem Tod des US-Schauspielers Johnny Wactor wegen Mordes angeklagt. Er hatte Diebe nachts auf der Strasse überrascht und wurde erschossen.
Zwei Männer in Los Angeles sind nach dem Tod des US- Schauspieler s Johnny Wactor wegen Mordes angeklagt. Er hatte Diebe nachts auf der Strasse überrascht und wurde erschossen.durch einen Schuss getötet worden
– nun sind zwei 18-Jährige wegen Mordes und versuchten Raubes angeklagt. «Johnny Wactors Leben wurde sinnlos genommen, als er einfach nur in der Innenstadt von Los Angeles zu seinem geparkten Auto ging», sagte George Gascón, Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles, laut einer Mitteilung. Nach Angaben der Polizei hatte der 37-Jährige nach seinem Schichtende in einer Bar drei Männer überrascht, die sich an seinem geparkten Fahrzeug zu schaffen machten. Demnach versuchten die Diebe den Katalysator des Fahrzeugs zu stehlen. Einer der Männer habe auf Wactor geschossen, sie seien dann geflüchtet. Der Schauspieler wurde später in einem Krankenhaus für tot erklärt..
Wactor hatte in rund 200 Folgen der Langzeit-Seifenoper «General Hospital» von 2020 bis 2022 die Rolle des Brando Corbin gespielt. Der aus dem kalifornischen Charleston stammende Schauspieler wirkte auch in anderen Serien wie «Westworld», «Criminal Minds» und «Station 19» mit.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mordanklage gegen zwei Kinder wegen Noah Bushs TodDer Tod von Noah Bush wird nun als Mord behandelt, zwei Kinder aus Jessup, Georgia, stehen vor Gericht.
Weiterlesen »
Sex Pistols begeistern in London – ohne Johnny RottenDrei Mitglieder der einflussreichen Punkband haben sich für drei Benefizkonzerte mit neuem Sänger zusammengetan. Die Fans sind begeistert.
Weiterlesen »
Streit um iPhone: Zwölfjährige tötet Cousine in TennesseeEine Auseinandersetzung um ein iPhone eskaliert, als eine Zwölfjährige ihre Cousine Demeria erstickt. Die Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage.
Weiterlesen »
Freisprüche für schuldunfähigen Todesschützen von Lampenberg BLDas Baselbieter Strafgericht hat am Freitag in Muttenz einen 25-jährigen Mann wegen Schuldunfähigkeit von der Mordanklage freigesprochen und psychiatrische Massnahmen verordnet. Er tötete im Dezember 2021 in Lampenberg in einem psychotischen Wahn den eigenen Vater.
Weiterlesen »
Reiseinfluencerin verwirrt wegen Tramleitungen in BaselEine US-amerikanische Influencerin filmt Tramleitungen und wundert sich über das veraltete Telefonsystem. Sie nennt Basel «die hässliche Stiefschwester der Schweiz».
Weiterlesen »
Wegen Neophyten: Bauer verärgert über SBBEin Bauer sieht seine Felder durch Neophyten bedroht, die entlang der SBB-Gleise wuchern. Sein Feld liegt direkt daneben. Sparmassnahmen hätten die SBB dazu veranlasst, die Bekämpfung der Neophyten zu reduzieren. Nun muss der Bauer selber tief in die Tasche greifen.
Weiterlesen »