Modetrend: Milchmädchen-Kleider sind der Sommerhit

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Modetrend: Milchmädchen-Kleider sind der Sommerhit
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Milchmädchen-Kleider dominieren diesen Sommer die Laufstege und Social Media. Erfahre, warum sie so beliebt sind.

Romantisch, verspielt, irgendwo angesiedelt zwischen der angesagten Netflix-Serie «Bridgerton» und Cottage-Core-Ästhetik : Die Mode feiert im Sommer 2024 das Landleben und bringt mit dem sogenannten Milkmaid-Sundress eine fast vergessene Silhouette zurück. Der Schnitt war auch auf den grossen internationalen Laufstegen zu sehen. Unter anderem bei Vivienne Westwood. Präsentiert wurde das Kleid vom Supermodel Irina Shayk.

Ein berühmtes Ölgemälde des Künstlers Jan Vermeer aus den Jahren 1658 bis 1660 zeigt eine Milchmagd beim Umfüllen von Milch aus einem Krug. Die darauf abgebildete Kluft dient als loses Vorbild für das heute so beliebte Sommerkleid. Woher kommt der Hype? Heute erleben die Kleider einen regelrechten Hype. Vor allem auf Tiktok sind zahlreiche Videos mit Millionen von Klicks zu finden, in denen die Milchmädchen-Kleider angepriesen werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Apples Sommerhit Homepod Mini: Dasselbe in MitternachtApples Sommerhit Homepod Mini: Dasselbe in MitternachtApple ist auch im Sommerfür eine Überraschung gut. Wobei wir uns schon fragen, was will uns der Künstler damit sagen?
Weiterlesen »

Akris-Designer Albert Kriemler über Ballettproduktion in Hamburg: «Die Tänzerinnen würden meine Kleider am liebsten mit nach Hause nehmen»Akris-Designer Albert Kriemler über Ballettproduktion in Hamburg: «Die Tänzerinnen würden meine Kleider am liebsten mit nach Hause nehmen»Albert Kriemler, Creative Director des St.Galler Modehauses Akris, hat für die Produktion «Epilog» des Hamburg Ballett «Kleider zum Tanzen» entworfen. Es ist die vorerst letzte Zusammenarbeit mit dem abtretenden Intendanten John Neumeier.
Weiterlesen »

Braucht es weisse Kleider und Hemden? Kontroverse um den KinderumzugBraucht es weisse Kleider und Hemden? Kontroverse um den KinderumzugNach dem Jugendfest wird in Niederlenz darüber diskutiert, ob die Traditionen verloren gehen. Was sagt OK-Präsident Maja Guetg? Welches Fazit zieht sie zum Anlass?
Weiterlesen »

Sommertrend: Der Gartenmädchen-Look erobert die ModeweltSommertrend: Der Gartenmädchen-Look erobert die ModeweltGartenmädchen-Mode ist der neueste Sommertrend auf Social Media. Entdecke luftige Kleider und rustikale Accessoires.
Weiterlesen »

Albert Kriemler entwirft Kostüme zu John Neumeiers Ballett 'Epilog' an der Hamburgischen StaatsoperAlbert Kriemler entwirft Kostüme zu John Neumeiers Ballett 'Epilog' an der Hamburgischen StaatsoperHamburg (ots) - Für John Neumeiers 'Epilog' hat Albert Kriemler, Creative Director von Akris, die Kleider und Anzüge der Tänzerinnen und Tänzer entworfen. Die Uraufführung...
Weiterlesen »

«Suche reichen, gut aussehenden Mann»: Song spaltet Feministinnen«Suche reichen, gut aussehenden Mann»: Song spaltet Feministinnen«Man in Finance» der Tiktokerin Megan Boni wurde über Nacht zum Sommerhit. Das virale Video dreht seit Wochen auf Social Media – und löst eine hitzige Debatte über Dating und Feminismus aus.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 03:54:35