Die Ermittlungen gegen Marius Borg Høiby wegen Gewalt in Beziehungen dauern an. Ein weiteres mutmaßliches Opfer soll die TV-Moderatorin Linni Meister sein. Die Behörden haben auf Marius' Handy und Laptop Videos und Fotos aus dem Jahr 2018 gefunden, auf denen Meister bewusstlos zu sehen ist.
Seit September wird Marius Borg Høiby wegen Gewalt in Beziehungen in drei Fällen ermittelt. Vor wenigen Tagen berichteten die norwegischen Medien von einem weiteren mutmaßlichen Opfer. Dabei soll es sich um die TV-Moderatorin Linni Meister handeln. Die ermittelnden Beamten haben bei der Durchsuchung von Marius’ Handy und Laptop drei Videos und viele Fotos aus dem Jahr 2018 gefunden, auf denen Meister zu sehen ist – und zwar immer bewusstlos.
Gemäß «Se og Hør» zeigen die Aufnahmen, dass das Model eindeutig nicht mehr im Vollbesitz seiner Sinne gewesen ist. Was genau auf den Fotos und Videos zu sehen ist, ist nicht öffentlich bekannt. Ebenfalls, ob die Menge des Materials bedeutet, dass Marius mehrere Male gegenüber Linni übergriffig war oder alles aus einer Nacht stammt. Bei den Partys mit Marius wurde auch immer gefilmt und fotografiert. Oft, wenn alle total betrunken und zugekokst waren», sagt ein Insider, der 2023 regelmäßig mit Kronprinzessin Mette-Marits (51) Sohn feierte, zu «Bild». Ob die mutmaßlichen Opfer gezielt mit Drogen und Alkohol bewusstlos gemacht wurden, ermitteln aktuell die Behörden. In zwei Fällen soll der 28-Jährige schlafende Frauen misshandelt und gefilmt haben, wie im November öffentlich wurde. Linni Meister wollte ihrem Freund eigentlich helfen und im Gespräch mit den ermittelnden Beamten ein gutes Wort für ihn einlegen. Doch währenddessen erfuhr die TV-Moderatorin, dass sie selbst zum Opfer wurde. Beim Verhör zeigte die Polizei ihr die Aufnahmen. Meister soll gemäß «Se og Hør» überrumpelt und sprachlos gewesen sein. In ihrer Erinnerung hatte sie damals einen schönen Abend mit Freunden. Da die Aufnahmen offenbar so schlimm sind, haben die Beamten ihr psychologische Betreuung angeboten und die Staatsanwaltschaft hat von sich aus die Ermittlungen aufgenommen. «Bin froh, dass ich ein paar Tage weg bin, meine Gedanken sortieren kann in dieser für mich schweren Zeit. Ich werde nicht mehr dazu sagen, weil ich mich und meine Lieben schützen will», teilte Linni am Montagabend auf Snapchat mit
Marius Borg Høiby Linni Meister Gewalt Missbrauch Ermittlungen
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
TV-Moderatorin Linni Meister Opfer von Übergriff durch Marius Borg Høiby?Linni Meister, eine Bekannte des Sohnes von Kronprinzessin Mette-Marit, wurde von der Polizei vernommen und erfuhr, dass sie selbst Opfer wurde. Auf Marius' Handy wurden Beweise aus dem Jahr 2018 gefunden, die einen Übergriff auf Linni zeigen. Die Aufnahme soll so schlimm gewesen sein, dass Linni psychologische Betreuung angeboten wurde und die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen hat.
Weiterlesen »
Marius Borg Høiby soll TV-Moderatorin missbraucht und gefilmt habenMarius Borg Høiby, Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit, wird des sexuellen Missbrauchs der TV-Moderatorin und Models Linni Meister vorgeworfen. Die Polizei hat im Handy von Marius Borg Høiby Videos gefunden, die den mutmaßlichen Übergriff zeigen. Linni Meister kann sich an den Vorfall aus dem Jahr 2018 nicht erinnern und wird nun psychologisch betreut.
Weiterlesen »
Schweiz will gegen Polen den Einzug in die Hauptrunde schaffen ++ Darum ist Kreisläufer Meister zuversichtlichIn Dänemark, Norwegen und Kroatien kämpfen 32 Mannschaften um den WM-Titel im Handball. Die Schweiz ist ebenfalls dabei, dank einer Wildcard. In unserem Newsblog verpassen Sie nichts zum Turnier.
Weiterlesen »
Schockierende Details im Fall Marius Borg HøibyNeue Fotos und Videos sollen den Sohn der norwegischen Kronprinzessin bei sexuellen Übergriffen auf Frauen zeigen. Besonders beunruhigend: Eines der Opfer, Linni Meister, wusste nicht einmal, was mit ihr geschehen war.
Weiterlesen »
Bundesliga legt wieder los - Duell mit dem «Freitagabend-Meister»: Wird Xhaka fit?Archiv: Das grosse Jahr des Nati-Captains und Taktgebers Xhaka
Weiterlesen »
FC Schaffhausen kooperiert mit nigerianischem MeisterDer FC Schaffhausen schliesst eine Partnerschaft mit dem nigerianischen Meister Enugu Rangers. Nigerianische Top-Talente sollen so in der Schweiz landen.
Weiterlesen »