Im Final der Eastern Conference in der NBA ist Miami mit einem 112:109-Sieg gegen Boston 3:1 in Führung gegangen. Mann des Spiels war Rookie Tyler Herro. srfbasketball
Die Miami Heat brauchen noch einen Sieg, um erstmals seit 6 Jahren in die Finalserie der NBA einzuziehen. Tyler Herro trumpfte beim knappen 112:109-Sieg gegen die Boston Celtics auf.
, Link öffnet in einem neuen FensterDem 20-jährigen Rookie gelang mit 37 Punkten ein Rekord. Bisher konnte kein Neuling in einem Conference-Final so viele Punkte erzielen. Überhaupt waren nur einmal einem 20-Jährigen noch mehr Punkte in einem Playoff-Spiel gelungen: Magic Johnson schaffte 1980 sogar 42 Zähler für die Los Angeles Lakers.
Butler mit der EntscheidungDie Partie verlief bis zuletzt spannend. Für die Entscheidung sorgte in der Schlussphase Miamis Star Jimmy Butler mit verwandelten Freiwürfen. Im Westen duellieren sich die Los Angeles Lakers und die Denver Nuggets um das 2. Final-Ticket. Die Lakers führen in der Serie mit 2:1
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Live-Ticker aus dem Parlament – +++ Showdown ums Bundesgericht läuft +++ Aeschi: «Die Justiz hat begonnen zu politisieren»Gelingt es der SVP, den ungeliebten Yves Donzallaz loszuwerden? Wird die Wahl verschoben? Oder wird sie gar zum Bumerang für Fraktionschef Aeschi? Wir berichten live.
Weiterlesen »
Giftanschlag auf Nawalny – Warum wird Russland nicht angeklagt?Mit grossem Aufwand hat Deutschland Beweise für eine Vergiftung von Alexei Nawalny gesichert. Strafrechtliche Schritte gegen Russland bleiben bis jetzt jedoch aus. Weshalb?
Weiterlesen »
Anklage im Fall Breonna Taylor – Polizisten bei Protesten in Louisville angeschossenBreonna Taylors Name ist seit ihrem Tod im März zu einem Symbol der Bewegung gegen Rassismus und Polizeigewalt geworden. Von den drei beteiligten Beamten wird nun aber keiner direkt angeklagt.
Weiterlesen »