Meyer Burger könnte die Markterwartungen gemäss einer Szenarioanalyse bereits in diesem Jahr deutlich übertreffen. Es gibt allerdings einige «Wenns» und
Meyer Burger könnte die Markterwartungen gemäss einer Szenarioanalyse bereits in diesem Jahr deutlich übertreffen. Es gibt allerdings einige «Wenns» und «Abers».der Produktionsstart in den USA, dann könnte der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen bereits im nächsten Jahr deutlich höher als erwartet ausfallen. Zu diesem Schluss kommen die Bloomberg-Analysten Alessio Mastrandrea und Rob Barnett in einer Studie.
Die Heterojunction-Module des Unternehmens werden aufgrund ihrer Effizienz zu einem hohen Preis verkauft. Das könnte das EBITDA-Resultat bis 2025 stark befeuern, da die Produktion in den USA ausgeweitet werden dürfte.könnte gemäss der Bloomberg-Analyse auf rund 1,5 Milliarden Schweizer Franken im Jahr 2026 steigen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Konkurrent von Meyer Burger streicht Produktion zusammen - Solar-Aktienkurse bröckeln bis auf eine Ausnahme weiter abDer chinesische Panelproduzent Longi Green Energy reduziert die Produktion von Solarpanels, die Branche steht weiter unter Druck. Eine Aktie sticht positiv
Weiterlesen »
«Höhere Dividende kompensiert höhere Risiken» - Vodafone-Deal in Italien kann Swisscom-Aktionäre noch nicht überzeugenDie Swisscom-Aktie gehört zu den schlechteren im Swiss Market Index in diesem Jahr. Die Gründe dafür - und warum der Vodafone-Deal Risiken birgt.
Weiterlesen »
« Unternehmen wie Meyer Burger sind für uns eher spekulative Wetten»Birgitte Olsen, Fondsmanagerin bei Bellevue Asset Management, sucht profitable Unternehmen mit hoher Bilanzqualität. Im cash-Interview nennt sie Aktien aus der
Weiterlesen »
Aktienkurszerfall: «Fluch» des Reverse-Splits trifft nun auch Meyer BurgerSeit Meyer Burger ankündigte, die Aktien zusammenlegen zu wollen, leiden die Titel unter einem Kursschwund. Der cash Insider hat eine Vermutung weshalb. - Und:
Weiterlesen »
Meyer Burger kündigt umgekehrten Aktiensplit im Verhältnis von 750:1 anDer Verwaltungsrat von Meyer Burger schlägt in der Einladung zur Generalversammlung vom 25. Juni einen umgekehrten Aktiensplit im Verhältnis 750:1 als
Weiterlesen »
Meyer Burger-VR beantragt AktienzusammenlegungNach dem Willen des Verwaltungsrats sollen die Titel im Verhältnis von 750 zu 1 zusammengelegt werden.
Weiterlesen »