Messermörder von Aschaffenburg hätte im Knast sitzen sollen

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Messermörder von Aschaffenburg hätte im Knast sitzen sollen
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Schwere Vorwürfe an die Behörden: Der Afghane, der am Mittwoch in Aschaffenburg zwei Menschen tötete, hätte zu diesem Zeitpunkt im Gefängnis sein sollen.

Zu ihren jüngsten Recherchen im Fall Aschaffenburg titelt die «Bild»-Zeitung «Afghane sass nicht im Knast, weil er zu kriminell war». Denn der 28 Jahre alte Asylbewerber Enamullah O. hatte eine wegen Körperverletzung verhängte Haftstrafe nicht angetreten. Und eine weitere Verurteilung zu einer Geldstrafe von 15 Tagessätzen wegen versuchten Betrugs, die am 1.

«Eine solche Entscheidung konnte noch nicht ergehen – unter anderem wegen erforderlicher Zustellungen und Übersetzungen, die jeweils Zeit in Anspruch nehmen», sagt dazu der Sprecher des Amtsgerichts Aschaffenburg. Das sei die «übliche Vorgehensweise». Täter von Aschaffenburg erschien nicht im Gefängnis Enamullah O. war wegen einer Prügelei im Flüchtlingszentrum Schweinfurt zu 80 Tagessätzen à zehn Euro verurteilt worden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Messerangriff in Aschaffenburg: Zwei Tote nach Attacke in einem ParkMesserangriff in Aschaffenburg: Zwei Tote nach Attacke in einem ParkIn Aschaffenburg ist es zu einem brutalen Messerangriff in einem beliebten Innenstadtpark gekommen. Ein 28-jähriger Mann mit afghanischer Staatsangehörigkeit soll mehrere Menschen attackiert haben. Ein zwei Jahre altes Kind und ein 41-jähriger Mann starben. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Die Polizei ermittelt gegen den Tatverdächtigen wegen Mordes und versuchter Tötung. Die Motive des Angriffs sind noch unklar.
Weiterlesen »

Messerattacke in Aschaffenburg: Junge und Mann sterbenMesserattacke in Aschaffenburg: Junge und Mann sterbenEin 28-jähriger Mann attackierte mehrere Menschen in einem Park in Aschaffenburg mit einem Messer. Ein zweijähriger Junge und ein 41-jähriger Mann starben an den Folgen der Verletzungen. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zur Motivlage der Tat und sucht Zeugen.
Weiterlesen »

Aschaffenburg: Kind und drei Erwachsene mit Messer verletztAschaffenburg: Kind und drei Erwachsene mit Messer verletztIn Aschaffenburg sind bei einer Gewalttat in einem Park nach ersten Erkenntnissen mehrere Menschen schwer verletzt worden.
Weiterlesen »

Zwei Menschen bei Angriff in Aschaffenburg getötetZwei Menschen bei Angriff in Aschaffenburg getötetMesserangriff in einem Park in der Stadt Aschaffenburg
Weiterlesen »

«Wir sind tief erschüttert»: Messerangriff in Aschaffenburg fordert zwei Tote – Täter ist Afghane mit psychischen Problemen«Wir sind tief erschüttert»: Messerangriff in Aschaffenburg fordert zwei Tote – Täter ist Afghane mit psychischen ProblemenWie aus dem Nichts soll ein Mann im deutschen Aschaffenburg arglose Menschen attackiert haben. Für einen Jungen und einen Mann kommt jede Hilfe zu spät. Nun sucht die Polizei nach Antworten.
Weiterlesen »

Messerattacke in Aschaffenburg: Zwei Tote, mehrere VerletzteMesserattacke in Aschaffenburg: Zwei Tote, mehrere VerletzteIn einem beliebten Park der Stadt Aschaffenburg ist es am Mittwoch zu einer Messerattacke gekommen, bei der ein zweijähriger Junge und ein 41 Jahre alter Mann ums Leben gekommen sind. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Der 28-jährige Täter mit afghanischer Staatsangehörigkeit wurde festgenommen. Die Motive der Tat sind noch unklar.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-14 19:44:04