Britney Spears war von ihrem Ex-Freund schwanger. Das berichtet das Magazin «People» unter Berufung auf die Memoiren der 41-Jährigen, die in der kommenden Woche in den Handel kommen.
Popstar Britney Spears war während ihrer mehr als zwei Jahrzehnte zurückliegenden Beziehung mit US-Sänger Justin Timberlake schwanger. Sie habe damals abgetrieben , weil er sie dazu gedrängt habe, schreibt Spears in ihrer am 24. Oktober erscheinenden Biografie «The Woman in Me».
«Ich hatte immer Musik in meinen Knochen und in meinem Blut gespürt; sie haben mir das gestohlen.» 13 Jahre lang habe sie sich «wie ein Schatten ihrer selbst» gefühlt, schreibt die Künstlerin. «Ich denke jetzt daran zurück, wie lange mein Vater und seine Geschäftspartner Kontrolle über meinen Körper und mein Geld hatten, und mir wird schlecht.» Sie fügt hinzu: «Ich habe nicht verdient, was meine Familie mir angetan hat.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Reisebücher und Prinz Harrys Memoiren: Globaler Buchmarkt wächstDie meisten Buchmärkte erleben derzeit ein Umsatzwachstum. Unter anderem Autobiografien wie jene von Prinz Harry sind treibende Kraft.
Weiterlesen »
Prinz William: Wegen Meghan Markle läuten bei ihm «Alarmglocken»!Dass sich Prinz William und Schwägerin Meghan nicht ausstehen können, ist spätestens seit Harrys Memoiren kein Geheimnis. Nun ist ein neuer Streit aufgeflammt.
Weiterlesen »
Die grosse Wahlübersicht: Wer in Ihrem Kanton gewinnt und wer verlieren wirdEs ist eine Binsenwahrheit: Die eidgenössischen Wahlen werden in den Kantonen entschieden. Wählerprozente mögen wichtig sein, die harte Währung sind jedoch die Sitze in National- und Ständerat. Die starke regionale Verankerung des CH-Media-Verbundes machen wir uns zunutze und wagen eine Prognose zum Wahlausgang in allen Kantonen.
Weiterlesen »
Podcast «SRF Kids Reporter:in» - Autismus bei Kindern: Elin erzählt aus ihrem AlltagDein Abenteuer bei SRF Kids Reporter:in Du hast eine Idee für SRF Kids Reporter:in? Dann nix wie los, erzähl uns davon! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten: * Schick eine Nachricht an 076 317 44 44 * Schreib einen Blog im Treff auf srfkids.ch * Sende eine E-Mail an redaktionsrfkids.
Weiterlesen »
Mann in USA soll Jungen wegen Hass auf Muslime getötet habenIn den USA hat ein 71-jähriger Mann einen sechsjährigen muslimischen Jungen erstochen. Die Behörden vermuten ein Hassverbrechen.
Weiterlesen »