Mehr als 4000 verkleidete Läufer für den Marmite in Genf

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Mehr als 4000 verkleidete Läufer für den Marmite in Genf
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Bei der Strecke La Marmite, ein Teil des Escalade-Laufs in Genf, lautete das Motto: Verkleiden Sie sich. Dieser Aufforderung kamen die Läufer nach.

Bei der Strecke La Marmite, ein Teil des Escalade-Laufs in Genf, lautete das Motto: Verkleiden Sie sich. Dieser Aufforderung kamen die Läufer nach.am Samstagabend rund 4000 Menschen die 3,593 Kilometer lange Strecke La Marmite gelaufen. Dieser Teil des Escalade-Laufs, bei dem es keine Wettkämpfe gibt, vereint Teilnehmer aller Altersgruppen ab vier Jahren.

Weihnachtsmänner, Bienenschwärme, Kuh- und Dinosaurierherden, Quallen, Superhelden, Roboter und asiatische Drachen machten sich auf den Weg durch die Altstadt. Familien, Freunde und Kollegen liefen am Justizpalast vorbei, bevor sie durch die Einkaufsstrassen bis zum Parc des Bastions liefen, wo sie manchmal eine Pause einlegten, um mit den Musikkapellen zu tanzen, die die Strecke säumten.

Die 46. Ausgabe der Course de l'Escalade, des meistbesuchten Laufwettbewerbs der Schweiz, verzeichnete einen Teilnehmerrekord: 57'183 Personen hatten sich angemeldet, davon 87 Prozent aus Genf. Die Veranstaltung wird am Sonntag mit den Kinderläufen fortgesetzt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mehr Autobahnspuren=mehr Sicherheit – Experten sind sich uneinsMehr Autobahnspuren=mehr Sicherheit – Experten sind sich uneinsAm 24. November stimmt die Schweizer Stimmbevölkerung über den Ausbau der Autobahn ab. Hauptargument der Befürworter der Vorlage ist mehr Sicherheit. Gegner hingegen zweifeln dies an.
Weiterlesen »

Thurgau kann mehr als nur Äpfel und Birnen: Warum immer mehr Landwirte auf Marroni setzenThurgau kann mehr als nur Äpfel und Birnen: Warum immer mehr Landwirte auf Marroni setzenSeit einigen Jahren pflanzen Thurgauer Bauern vermehrt Edelkastanien, da diese dank der gestiegenen Temperaturen nun auch hier prächtig wachsen. Drei Pioniere berichteten über ihre täglichen Herausforderungen und die Zukunftsaussichten.
Weiterlesen »

Mehr Natürlichkeit: Der Kardashian-Look ist nicht mehr gefragtMehr Natürlichkeit: Der Kardashian-Look ist nicht mehr gefragtDie Ära Kardashian wackelt: Immer mehr Menschen setzen auf subtile Schönheit. XXL-Brüste und riesige Lippen verlieren an Reiz, wie eine US-Umfrage zeigt.
Weiterlesen »

Kaserne soll mehr Staatsbeiträge erhalten: Kommission beantragt 200'000 Franken mehr jährlichKaserne soll mehr Staatsbeiträge erhalten: Kommission beantragt 200'000 Franken mehr jährlichDie Regierung hatte eine Erhöhung um 150'000 Franken beantragt. Die Löhne der Kaserne-Mitarbeitenden sollen erhöht werden.
Weiterlesen »

Kein Bargeld mehr, kein Papierbillett mehr: Warum die Busbetrieb Aarau AG alte Automaten einmotten willKein Bargeld mehr, kein Papierbillett mehr: Warum die Busbetrieb Aarau AG alte Automaten einmotten willDie Busbetriebe Aarau AG will neue Automaten kaufen, die nur noch mit Karte oder Handy bedient werden können. Geschäftsführer Peter Baertschiger erklärt, warum – und wie beispielsweise Kinder trotzdem ein Billett lösen können.
Weiterlesen »

Mehr Ritalin, mehr Rentner und keine Subventionen für die StahlindustrieMehr Ritalin, mehr Rentner und keine Subventionen für die StahlindustrieDie Sonntagspresse berichtet über die steigende Verschreibung von ADHS-Medikamenten, das Problem der immer mehr Rentner und die Ablehnung staatlicher Subventionen für die Stahlindustrie.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-31 20:41:12