Der Niederländer dominiert die Saison und hat die WM schon entschieden. Das kann der Rennserie nicht gefallen. Schuld ist auch der Teamkollege.
Fährt auch im Sprintrennen in Katar aufs Podest und ist damit vorzeitig Weltmeister: Max Verstappen.Jetzt also ist es passiert. Sechs Grands Prix und zwei Sprintrennen sind noch zu fahren, 172 Punkte kann ein Fahrer noch holen.
Und doch ist jetzt schon alles entschieden, ist Max Verstappen zum dritten Mal Weltmeister der Formel 1. Rang 2 im Sprint von Katar reicht dem Niederländer, um so viele Punkte Unterschied zwischen sich und Teamrivale Sergio Pérez zu legen, dass der Mexikaner keine Chance mehr hat, aufzuholen. Komme, was wolle.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Formel 1: Max Verstappen will im Sprintrennen von Katar Weltmeister werdenSchon im Sprintrennen des GP von Katar kann sich Max Verstappen vorzeitig zum Weltmiester krönen. Dafür reicht ihn ein sechster Platz. Das Rennen ab 19.30 Uhr live.
Weiterlesen »
Max Verstappen nach Perez-Ausfall im Katar-Sprint erneut WeltmeisterIn einem chaotischen Katar-Sprint behält Max Verstappen die Nerven: Ein Ausfall von Sergio Perez macht ihn vorzeitig zum dreifachen Formel-1-Weltmeister.
Weiterlesen »
So kürt sich Verstappen in Katar zum Formel-1-WeltmeisterAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Verstappen krönt sich im Sprint vorzeitig zum WeltmeisterAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Max Verstappen holt sich Pole-Position für Katar-GPDer angehende Weltmeister Max Verstappen startet beim Katar-GP am Sonntag von der Pole Position. Schon am Samstag könnte er den Titel fixieren.
Weiterlesen »
Max Verstappen: Startplatz drei für Katar-Sprint hinter McLaren-DuoTitel-Anwärter Max Verstappen geht «nur» von Startplatz drei in das Sprintrennen in Katar. Der angehende Weltmeister muss den zwei McLaren den Vortritt lassen.
Weiterlesen »