Mateschitz: Red-Bull-Milliardär vererbt alles an Sohn

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Mateschitz: Red-Bull-Milliardär vererbt alles an Sohn
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Kurz vor seinem Tod verfasste Didi Mateschitz noch sein Testament. Und das hat es definitiv in sich. Seine Frau soll nichts bekommen haben.

Mit seinem Vermögen würden die meisten Menschen wohl in ein Steuerparadies auswandern und sich unzählige Luxus-Villen anfertigen lassen. Der Red-Bull-Milliardär war da anders. Das macht nun auch sein Testament deutlich, wie heute.at schreibt. Bis zu seinem Tod lebte er auf seinem Anwesen in Auhof, mit einem Blick auf den Wolfgangsee. Genau dort schrieb er auch sein Testament nieder. Darin stellte er klar: Sein Sohn Mark ist der Alleinerbe.

Diese teilte er auf sechs Häuser, Wohnungen und ein Grundstück auf. Besonders am Herzen soll ihm seine erste Eigentumswohnung gelegen sein. Diese kaufte er sich 1975. Heute dürfte sie 370'000 Euro wert sein. Auch diese 80 Quadratmeter gehören nun Mark Mateschitz. Auch das Elternheim in Sankt Marein gehörte Didi Mateschitz. Und das, obwohl seine Mama bereits Jahre vor ihrem Tod aus dem Haus ausgezogen ist.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Red Bull: Wird Christian Horner jetzt sogar zum Konzern-Chef?Red Bull: Wird Christian Horner jetzt sogar zum Konzern-Chef?Der Machtkampf bei Red Bull erreicht den nächsten Wendepunkt: Offenbar steht für Teamchef Christian Horner nun sogar eine Beförderung im Raum.
Weiterlesen »

«Wie eine zweite Familie» - Verstappen bekennt sich zu Red Bull«Wie eine zweite Familie» - Verstappen bekennt sich zu Red BullMax Verstappen gewinnt auch den GP von Saudi-Arabien in überlegener Art und Weise.
Weiterlesen »

Wie Ferrari mit neuen Upgrades die Lücke zu Red Bull schliessen willWie Ferrari mit neuen Upgrades die Lücke zu Red Bull schliessen willFerrari ist in der Formel 1 der erste Verfolger von Red Bull, kann aber kaum mit den Bullen kämpfen. Erste Upgrades sollen die Lücke zur Spitze schliessen.
Weiterlesen »

Max Verstappen: Deutet Red-Bull-Star hier einen Mercedes-Wechsel an?Max Verstappen: Deutet Red-Bull-Star hier einen Mercedes-Wechsel an?Im Führungszwist bei Red Bull wird immer wieder auch über die Zukunft von Max Verstappen spekuliert. Einen Abschied schliesst der Weltmeister keineswegs aus.
Weiterlesen »

Horner will Schlussstrich, Red-Bull-Mitarbeiterin nichtHorner will Schlussstrich, Red-Bull-Mitarbeiterin nichtChristian Horner hofft in seiner Formel-1-Affäre auf einen Schlussstrich. Doch der Fall ist nicht zu Ende. Die Red-Bull-Mitarbeiterin soll sich an den Weltverband gewendet haben.
Weiterlesen »

Formel 1: Red-Bull-Mitarbeiterin reicht Beschwerde gegen Teamchef Horner einFormel 1: Red-Bull-Mitarbeiterin reicht Beschwerde gegen Teamchef Horner einDer Fall um Christian Horner geht gemäss BBC in die nächste Runde. Nun soll sein Verhalten vom Motorsport-Weltverband beurteilt werden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-01 13:38:41