Am Sonntag, den 26. Februar 2023 nachmittags, trafen die Fahrenden wie erwartet mit 45 Wohnwagen in Martinach ein. Gemäss den Weisungen der Kantonspolizei wurden sie in einen Wartesektor geführt, i…
Am Sonntag, den 26. Februar 2023 nachmittags, trafen die Fahrenden wie erwartet mit 45 Wohnwagen in Martinach ein. Gemäss den Weisungen der Kantonspolizei wurden sie in einen Wartesektor geführt, in welchem sie die Nacht verbrachten.Die Eröffnung des offiziellen Standplatzes war für heute Montag, den 27. Februar 2023 vorgesehen. Unter der Leitung der Kantonspolizei Wallis stellten die Fahrenden ihre Wohnwagen auf dem offiziellen Platz ab.
Einige kontrollierte Personen fielen wegen unbezahlter Bussgelder auf. Die Bussen wurden direkt am Eingang des Lagers beglichen.Eingesetzte Mittel: Kantonspolizei Wallis, Stadtpolizei Martigny, Gemeindepolizei Fully, Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit , französische Gendarmerie national
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Femizid in Kehrsatz – Verdacht gegen Ehemann erhärtet – Frau wurde erdrosseltIm Tötungsdelikt von Kehrsatz hat sich der Tatverdacht gegen einen 35-jährigen Mann erhärtet. Er soll Mitte Dezember seine Frau erdrosselt haben.
Weiterlesen »
Kind fällt der Hamburger aus der Hand – Mutter fährt über GleisWeil ihrem Kind das Essen im Auto runtergefallen ist wurde eine Autofahrerin im Kanton Aargau so stark abgelenkt, dass sie sie über ein Bahngleis geschossen ist. Verletzt wurde dabei niemand.
Weiterlesen »
Hägendorf SO: BMW-Fahrer verliert Kontrolle über Auto – ZeugenaufrufAuf der Solothurnerstrasse in Hägendorf hat sich am frühen Samstagmorgen, 25. Februar 2023, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Verletzt wurde niemand. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht di…
Weiterlesen »
Homophobie in der Armee – Hauptfeldweibel beschimpft Schwulen übelstEs geschah in der Kaserne Thun: Unter dem Beifall von Kollegen sprach ein Hauptfeldwebel einem homosexuellen Kameraden Beleidigungen auf die Combox. Dafür wurde er nun von der Militärjustiz verurteilt.
Weiterlesen »
Stadt St.Gallen SG: Betrunken und abgelenkt mit geparktem Auto kollidiertAm Samstagabend (25.02.2023) fuhr ein Autofahrer, welcher stark betrunken und durch sein Mobiltelefon abgelenkt war, in ein geparktes Auto. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch beträchtlicher…
Weiterlesen »