Es geht Schlag auf Schlag: Auf Marco Odermatt und Co. warten nach Kitzbühel bereits die Rennen in Schladming. Das Weltcup-Programm ist eng getaktet.
Es geht Schlag auf Schlag: Auf Marco Odermatt und Co. warten nach Kitzbühel bereits die Rennen in Schladming. Das Weltcup - Programm ist eng getaktet.Die meisten Reisen im engen Weltcup - Programm bestreiten die Athleten mit dem Auto.Alexis Monney und seine Kollegen lassen es krachen. - insta/eurosport
Für die Fahrer ist das eng getaktete Programm mit viel Reisestress verbunden. Für die reinen Speed-Cracks gab es zwar in Kitzbühel die Möglichkeit, für einmal die Sau rauszulassen . Athleten, die sowohl Speed- als auch Technik-Rennen fahren, finden dazu kaum Zeit.Derzeit bleiben für Marco Odermatt und Co. nicht viele Verschnaufpausen. - keystone
Meist sind die Athleten zwischen den verschiedenen Stationen mit dem Auto unterwegs. Für die Reise zwischen Kitzbühel und Schladming braucht man 2,5 Stunden. Am Steuer sitzen dabei meistens die Serviceleute.. Und diese Reisen würden von den Fahrern selber organisiert. Meist dann, wenn die Zeit kurz und die Distanz gross ist.Aktuell sind die Distanzen aber problemlos per Auto überbrückbar.
Loïc Meillard Helikopter Reisen Drama Weltcup Ski Anreise Stress Programm
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Marco Odermatt und das Schweizer Ski-Team dominieren beim Weltcup in WengenMarco Odermatt und das Schweizer Ski-Team sind die Favoriten beim Weltcup in Wengen. Odermatt hat in den vergangenen Jahren in Wengen bereits mehrfach triumphiert und auch seine Teamkollegen zeigen starke Leistungen.
Weiterlesen »
«Es wirkt so, als hätte nur Marco Odermatt den Schlüssel für das Wohnzimmer Chuenisbärgli»Nach dem historischen Schweizer Doppelsieg am Chuenisbärgli stellen sich unseren Skiexpertinnen die Frage: Weshalb gewinnt Marco Odermatt auch dann, wenn er eigentlich nicht unwiderstehlich fährt?
Weiterlesen »
Jürgen Klopp trifft Marco OdermattJürgen Klopp, neuer Global Head of Soccer bei Red Bull, ist im Rahmen einer Vorstellung auf die Karriere von Marco Odermatt angesprochen worden. Der Fußball-Trainer kennt den Schweizer Ski-Star aber noch nicht persönlich.
Weiterlesen »
Marco Odermatt: Gelassenheit vor Lauberhorn-RekordMarco Odermatt bleibt entspannt trotz mässiger Trainingsresultate. Die Lauberhornabfahrt birgt Risiken, doch ein Rekord ist ihm nicht wichtig.
Weiterlesen »
Marco Odermatt: Auf Landesebene bleibt der SkirennstarMarco Odermatt, der beste Skirennfahrer der letzten Jahre, zeigte am Lauberhorn trotz eines siebten Platzes in der Super-G-Disziplin seine menschliche Seite. Der 27-Jährige nahm die Niederlage sportlich, blickte positiv nach vorne und feierte den Sieg seines Landsmanns Franjo von Allmen.
Weiterlesen »
Marco Odermatt: Ski-Star tröstet Fans nach Adelboden-FrustDie Wetterprognose bringt das Programm der Weltcup-Rennen in Adelboden durcheinander. Marco Odermatt äussert sich auf Instagram – und tröstet seine Fans.
Weiterlesen »