Am Mittwoch (03.05.2023), kurz nach 06:40 Uhr, hat sich auf der Gehrenmosstrasse ein Unfall mit zwei Autos ereignet. Eine 38-jährige Autofahrerin wurde verletzt.
Am Mittwoch , kurz nach 06:40 Uhr, hat sich auf der Gehrenmosstrasse ein Unfall mit zwei Autos ereignet.Eine 38-jährige Frau beabsichtigte ihr Auto nach dem Parkieren zu wenden und in Richtung Staatsstrasse zu fahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto von der Staatsstrasse kommend in Richtung Industriegebiet. Es kam auf Höhe der Einmündung Gehrenstrasse zur Kollision der beiden Autos.
Durch die Kollision drehte sich das Autos der Frau im Gegenuhrzeigersinn und blieb auf der Fahrbahn stehen. Der Mann lenkte sein Auto nach rechts und kollidierte anschliessend mit dem Weidezaun und blieb in der Wiese stehen. Durch den Unfall zog sich die Autofahrerin unbestimmte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stadt Zug ZG: Autolenker nach Kollision mit Fussgängerin (22) gesucht – ZeugenaufrufEine Fussgängerin ist von einem Auto touchiert und verletzt worden. Die Polizei sucht den Autolenker.
Weiterlesen »
Cortaillod NE: Kollision zwischen Auto und Motorrad – Fahrer stürzte auf FahrbahnAm Dienstag, den 02. Mai 2023 um 12:05 Uhr fuhr ein Automobil, das von einem 39-jährigen Einwohner von La Chaux-de-Fonds gelenkt wurde, auf der RC 1002 von Perreux nach Cortaillod. In der Ortschaft…
Weiterlesen »
Schinznach Dorf AG: Kollision an Einmündung fordert zwei VerletzteEin Renault und ein VW kollidierten am Mittwochabend, in Schinznach Dorf. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt.
Weiterlesen »
Jede zwanzigste Person hat zu wenig Geld für wichtige Güter - Schweizer BauerIn der Schweiz war 2021 jede zwanzigste Person materiell und sozial benachteiligt. Unerwartete Haushaltsausgaben konnten von fast einem Fünftel der Haushalte nicht bezahlt werden, wie das Bundesamt für Statistik (BFS) am Dienstag mitteilte. Der Anteil der Personen, die aus finanziellen Gründen auf wichtige Güter, Dienstleistungen und soziale Aktivitäten verzichten mussten lag bei 5,2 Prozent der […]
Weiterlesen »
Armutsstatistik - Jede zwanzigste Person kann sich wichtige Güter nicht leistenArmutsstatistik: In der Schweiz war 2021 jede zwanzigste Person materiell und sozial benachteiligt. So mussten 5.2 Prozent der Bevölkerung auf wichtige Güter, Dienstleistungen und soziale Aktivitäten verzichten.
Weiterlesen »