Das Kantonsgericht St.Gallen bestätigt Urteil gegen 23-jährigen Mann. Er wird beschuldigt, eine Minderjährige in einem Hotel vergewaltigt und ihr Betäubungsmittel und Alkohol verabreicht zu haben. Der Beschuldigte wird für sieben Jahre des Landes verwiesen.
Das Kantonsgericht St.Gallen hat ein Urteil gegen einen 23-jährigen Mann bestätigt. Ihm wurde vorgeworfen, eine Minderjährige in einem Hotel zweimal vergewaltigt und ihr Betäubungsmittel und Alkohol verabreicht zu haben.
Nun wird der Beschuldigte für sieben Jahre des Landes verwiesen.Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Sexist Man Alive»: Alice Schwarzers Magazin kürt ZDF-Mann Jan Böhmermann zum sexistischsten Mann 2023Fernsehlegende Harald Schmidt nennt seinen einstigen Zögling Jan Böhmermann eine «Krawallschachtel». Dessen Sendung «Magazin Royale» auf ZDF glänzt seit Längerem mit investigativen Enthüllungen, die sich im Nachhinein als falsch erweisen.
Weiterlesen »
Geschlechtsverkehr auf dem Friedhof: Asylbewerber wegen Vergewaltigung verurteiltEin heute 21-jähriger Marokkaner, der im Bundesasylzentrum in Brugg untergebracht war, musste sich am Montag den ganzen Tag vor dem Gesamtgericht verantworten. Ihm wurden neun strafbare Handlungen zur Last gelegt. Der Prozess wurde von drei Polizisten begleitet.
Weiterlesen »
Sex auf dem Friedhof: Asylbewerber wegen Vergewaltigung verurteiltEin heute 21-jähriger Marokkaner, der im Bundesasylzentrum in Brugg untergebracht war, musste sich am Montag den ganzen Tag vor dem Gesamtgericht verantworten. Ihm wurden neun strafbare Handlungen zur Last gelegt. Der Prozess wurde von drei Polizisten begleitet.
Weiterlesen »
Anklage gegen Nordmazedonier wegen Vergewaltigung und weiterer VergehenEin 23-jähriger Nordmazedonier wurde angeklagt, eine damals 15-jährige Privatklägerin vergewaltigt zu haben. Weitere Vorwürfe beinhalten Gruppensex, Verabreichung von Betäubungsmitteln und Alkohol sowie Verstöße gegen das Straßenverkehrsgesetz und den Verkauf von Kopfhörern ohne Lieferung.
Weiterlesen »
Kleinkunst im Keller62: Das Genie und das ÜberlebensdramaLicht aus! Ein Theater in Zürich spielt aus Protest gegen die städtische Förderungspolitik im Dunkeln. Es entsteht ein erhellendes Theatererlebnis.
Weiterlesen »
Wie das Nachkriegsbern Rassismus pflegte: das «Bernbuch» auf der Bühne AarauVincent O. Carter war einer der ersten Schwarzen in Bern. Seine Erfahrungen schrieb er im «Bernbuch» auf - in der Alten Reithalle kommen sie auf die Bühne
Weiterlesen »