Ein Mann soll sich als Hells-Angels-Mitglied ausgegeben haben und daraufhin von echten Mitgliedern angegriffen und erpresst worden sein.
Drei Hells-Angels -Mitglieder, darunter laut Staatsanwältin der Präsident des Charters Bern, mussten sich in den letzten Tagen vor dem Regionalgericht Bern-Mittelland verantworten. Der Vorwurf lautet auf Erpressung und Angriff, wie die «Berner Zeitung» berichtet.
Dort seien verschiedene Verletzungen, darunter eine Rissquetschwunde am Hinterkopf, ein Schädel-Hirn-Trauma, Schürfwunden und Blutergüsse, diagnostiziert worden. Eine Woche später habe seine Verlobte den Vorfall der Polizei gemeldet. Gericht hält Aussagen des Opfers für glaubhaft Das Regionalgericht teilte das Verfahren auf. Im ersten Schritt befasste es sich nur mit den Geschehnissen und entschied, dass das Ganze so abgelaufen ist, wie das Opfer schilderte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kindsmissbrauch und Betrug – Mega-Prozess gegen Ex-Hells-AngelSex und Handy in der Zelle: Heute startet der Prozess gegen einen Ex-Hells-Angel und zwei Gefängnisaufseher, die ihm Vorteile verschafft haben sollen.
Weiterlesen »
Von Xhaka bis Yakin: Wie sich unsere Fussballstars von einem Hells Angel blenden liessenGranit und Taulant Xhaka, Breel Embolo, Murat Yakin: Sie alle liessen sich von einem Hells Angel blenden. Er gab sich als Vertreter einer Spieleragentur aus.
Weiterlesen »
Hells-Angels-Prozess in Basel: Beschuldigter soll eine damals 14-Jährige mehrfach vergewaltigt habenDas Basler Strafgericht beschäftigt sich am zweiten Verhandlungstag weiter mit den Verwirrungen im Hells-Angels-Prozess. Am heutigen Dienstag geht es um Vorwürfe zu gefälschten Covid-Zertifikaten und sexuellen Straftaten.
Weiterlesen »
Dubiose Aktiengeschäfte: Ex-Hells-Angels-Mitglied will von nichts gewusst habenSex im Gefängnis und grosse Anlagebetrügereien? Der 36-jährige Hauptangeklagte wusste beim Prozessauftakt am Montag von nichts oder wollte keine Aussagen machen. Ein ehemaliger Securitas-Angestellter erschien nicht vor Gericht.
Weiterlesen »
Hells-Angels-Prozess: 36-jähriger Angeklagter schweigt zu VergewaltigungsvorwürfenIm mehrwöchigen Prozess um Anlagebetrug und Bestechung im Waaghof ging es am Dienstag um Vergewaltigungsvorwürfe. Sechs Jahre nach den Übergriffen bestätigte die damals 14-Jährige ihre Vorwürfe vor Gericht.
Weiterlesen »
Hells-Angels-Prozess in Basel: Am Nachmittag geht es um Vorwürfe zu sexueller GewaltDas Basler Strafgericht beschäftigt sich am zweiten Verhandlungstag weiter mit den Verwirrungen im Hells-Angels-Prozess. Am heutigen Dienstag geht es um Vorwürfe zu gefälschten Covid-Zertifikaten und sexuellen Straftaten. Wir berichten live.
Weiterlesen »