Eine Leistungssteigerung von Tigers Langnau im dritten Drittel verhalf den Gästen, die volle Punktezahl mit nach Hause zu nehmen. Alligator Malans verliert mit 7:5. Es ist die zweite Saisonniederlage.
Nach einem wahrlich äusserst erfolgreich verlaufenen letzten Wochenende mit der Ausschaltung des letztjährigen Cupfinalisten GC-Zürich, mit dem Sieg im Bündner-Derby und der überraschenden Transfermeldung des schwedischen Superstars Rasmus Enström, galt heute Abend wieder der Fokus gegen Tigers Langnau, die bislang gezeigten Leistungen erneut zu bestätigen.
Joni Halminen mit gezogenem Handgelenkschuss in die rechte Ecke zum Ausgleich ein. Bis zur 16. Minute erspielten sich beide Teams mit einem unterhaltenden Spiel gute Tormöglichkeiten. Dan Hartmann erhielt durch einen Stockschlag gerade eine angezeigte Strafe aufgebrummt, welche jedoch nicht mehr ausgesprochen werden musste, weil unmittelbar nach dieser Szene Janis Lauber die Gäste erneut in Führung schoss. Der erneute Ausgleich der Alligatoren liess nicht lange auf sich warten.
Lankinen herrlich zum 3:3 verwertete. Knapp über Spielhälfte punktete Camenisch gleich nochmals, als er Tomi Jerkku übersichtlich bediente, welcher mittels Direktabnahme zur erstmaligen Alligatoren-Führung auf 4:3 einschoss.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vor 150 Jahren: Als der Schweizer Bismarck eine herbe Niederlage einstecken mussteEmil Welti (1825–1899) gehörte zu den schillerndsten Politikern im jungen Schweizer Bundesstaat. Der Zurzacher war aber auch fon Rückschlägen nicht gefeit – so bei der Gesamtrevision der Bundesverfassung.
Weiterlesen »
3:0 gegen die SCL Tigers: Nach dem Playstation-Hockey braucht es Hrubec-ParadenDie Zürcher zelebrieren ein fulminantes Startdrittel inklusive 2:0 Führung, übertreiben es danach aber mit spielerischen Elementen. Jesper Frödén gelingt ein Hattrick.
Weiterlesen »
Pleite für die SCL Tigers: Schmerzhafte Kanterniederlage gegen LuganoDie Langnauer werden mit einer 0:8-Dusche bestraft, weil ihre Leistung nur im ersten Drittel zu genügen vermag. Es ist ein Debakel mit Ansage.
Weiterlesen »
2:5-Niederlage in Lugano: Ein Berner Abend zum VergessenAlles, was den SCB in den letzten Wochen ausgezeichnet hat, fehlt in Lugano. Er ist zu Beginn nicht bereit, floppt im Powerplay und kassiert zwei Unterzahltore.
Weiterlesen »
2:3-Niederlage nach Verlängerung: Berner Aufholjagd nur mit einem Punkt belohntEin fehlerhafter SCB kommt nach einem 0:2-Rückstand gegen Meister Servette immerhin noch zu einem Punkt. Für die Entscheidung sorgt in der Overtime der Genfer Simon Le Coultre.
Weiterlesen »
Overtime-Niederlage in Ambri: Der ZSC wirft den Sieg wegDrei Minuten vor Schluss führen stark aufspielende Lions 3:1, am Ende gibt es ein 3:4 nach Verlängerung. Weil die Zürcher ein unglaubliches Ausgleichstor kassieren.
Weiterlesen »