Am Mittwochabend ist in Maienfeld ein Einbrecher auf frischer Tat ertappt worden.
Ein aufmerksamer Anwohner in einem Wohnquartier in Maienfeld stellte am Mittwochabend im Nachbarhaus Taschenlampenlicht fest. Unverzüglich alarmierte er die Kantonspolizei Graubünden über den Notruf. Drei Polizeipatrouillen umstellten nach kurzer Zeit das Einbruchobjekt. Fünf Polizeihundeführer, davon zwei Hundeführer der Stadtpolizei Chur, trafen kurze Zeit später zusammen mit zwei Drohnenpiloten vor Ort ein.
Zwei Polizisten konnten den 32-jährigen Syrer mit Wohnsitz in der Schweiz jedoch an der Flucht hindern.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stadt Zürich ZH (Kreis 12): Einbrechern das Handwerk gelegtDie Kantonspolizei Zürich hat am späten Mittwochabend (11.12.2024) in Zürich 12 zwei Einbrecher verhaftet.
Weiterlesen »
SBB: Zwischen Rupperswil und Aarau ging am Mittwochabend nichts mehrDer Bahnverkehr zwischen Rupperswil und Aarau war am Mittwochabend unterbrochen. Grund dafür ist eine Fahrleitungsstörung, die bis in die Nacht bestehen blieb.
Weiterlesen »
Syrer in der Schweiz: «Mit Assad an der Macht gibt es keinen Frieden»In Syrien flammt der Bürgerkrieg wieder auf. Machthaber Baschar al-Assad steht unter Druck. Syrische Geflüchtete in der Schweiz sprechen über ihre Hoffnungen und Ängste.
Weiterlesen »
Syrer in der Schweiz: «Wenn es sicher ist, gehe ich zurück»Der Machtwechsel in Syrien bewegt auch die Menschen, die vor dem Bürgerkrieg in die Schweiz geflohen sind. 20 Minuten hat mit ihnen gesprochen.
Weiterlesen »
Syrerinnen und Syrer in der Schweiz: Grosse Hoffnung auf FriedenNach dem Sturz des Assad-Regimes liessen Syrerinnen und Syrern bei einer Kundgebung in Bern ihrer Freude freien Lauf.
Weiterlesen »
Flüchtlingsexperte im Interview: «Dass die Syrer aus europäischen Ländern jetzt heimkehren, ist wirklich reine Fantasie»Der türkische Professor und Migrationsforscher Murat Erdogan forscht schon seit Jahren zu Fragen der syrischen Exil-Gemeinden im Ausland. In der augenblicklichen Lage sieht er wenig Grund für Euphorie.
Weiterlesen »