Macbook Air M3/M2 jetzt kaufen oder auf das M4 warten?

Macbook Nachrichten

Macbook Air M3/M2 jetzt kaufen oder auf das M4 warten?
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 macwelt
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Die Spatzen pfeifen von den Dächern: Ein neues Macbok Air M4 kommt bald. Dafür sind die Preise für die Vorgänger so attraktiv wie selten.

In dieser fünften Kalenderwoche des neuen Jahres, in der uns der Winter allmählich reicht, fühlt es sich fast an wie Kalenderwoche 46 oder 47 des Vorjahres – zumindest, wenn man die Preise der MacBook Air M2 und M3 bei den gängigen Händlern betrachtet. So kostet das Macbook Air M3 derzeit nur noch so viel wie in den Black Weeks des letzten Jahres, in annähernd allen Konfigurationen, in 13 wie in 15 Zoll.

Die grundsätzliche Form seiner Macbooks ändert Apple allenfalls alle drei bis fünf Jahre, bei den Pro-Varianten öfter als bei den Airs. Aktuell bester Preis: Macbook Air M3 15 Zoll Bleibt die Frage des Preises. Den hat Apple zuletzt nicht geändert, und da Trumps Zölle auf Chips bisher nicht greifen, sollten diese in US-Dollar gleich bleiben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

macwelt /  🏆 35. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

MacBook Air OLED-Launch verschoben, Apple reagiert auf iPad Pro-MisserfolgMacBook Air OLED-Launch verschoben, Apple reagiert auf iPad Pro-MisserfolgDie koreanische Branchenzeitung „The Elec“ berichtet erneut über eine Verschiebung des MacBook Air mit OLED-Display. Apple hatte das MacBook Pro bereits für 2026 und das MacBook Air für 2027 mit OLED-Displays geplant. Der Umstieg wird nun verschoben, da sich die Verkaufszahlen des iPad Pro mit OLED-Display nicht wie erwartet entwickelten. Als Ersatz soll zunächst ein MacBook Air mit herkömmlichem LCD-Display kommen.
Weiterlesen »

Die Schweizer Firma, die die Sitze der Air Force One herstelltDie Schweizer Firma, die die Sitze der Air Force One herstelltLantal, ein kleines Unternehmen aus Langenthal, produziert Textilien, die in vielen schweizerischen Bussen, Zügen und Flugzeugen zu finden sind. Bekanntestes Kundenverhältnis ist die Air Force One des US-Präsidenten. Dieser Artikel untersucht die Geschichte von Lantal, seine Kunden und die Zukunft des Unternehmens.
Weiterlesen »

Macbook vs. iPad: Das richtige Gerät für StudierendeMacbook vs. iPad: Das richtige Gerät für StudierendeDieser Artikel gibt einen Überblick über die wichtigsten Aspekte, die bei der Auswahl eines Macbook für Studenten relevant sind. Von Akkulaufzeit und Gewicht über Leistung und Display bis hin zum Speicherplatz werden die wichtigsten Kriterien anhand aktueller Modelle wie Macbook Air und Macbook Pro erläutert. Außerdem wird der Vergleich zum iPad als Alternative gezogen und die Vorteile eines Macbooks für produktives Arbeiten im Studium hervorgehoben.
Weiterlesen »

Macbook Air M4: Alles, was Sie wissen müssenMacbook Air M4: Alles, was Sie wissen müssenApple plant den nächsten Schritt des Umstiegs auf die vierte Generation seiner M-Chips. Das Macbook Air M4 sollte bald kommen. Und das wird es alles bringen.
Weiterlesen »

Macbook Air M3 mit neuem Tiefstpreis bei AmazonMacbook Air M3 mit neuem Tiefstpreis bei AmazonDas Macbook Air M3 13 Zoll mit 256 GB SSD und 16 GB Arbeitsspeicher ist bei Amazon derzeit zum Tiefstpreis von 999 Euro erhältlich. Auch andere Konfigurationen und Größen des Macbook Air M3 sind zu bisher niedrigen Preisen verfügbar. Der Preisnachlass von 23 Prozent bezieht sich auf Apples Preis, der Straßenpreis liegt bereits seit einiger Zeit darunter.
Weiterlesen »

Millionen-Gewinnausschüttung für die Kantone: Holt die Nationalbank die Ostschweiz aus den roten Zahlen?Millionen-Gewinnausschüttung für die Kantone: Holt die Nationalbank die Ostschweiz aus den roten Zahlen?Alles deutet darauf hin, dass die Nationalbank 2024 Gewinne eingefahren hat und sie an die Kantone ausschüttet. Rund 200 Millionen Franken könnten dadurch in die Ostschweiz fliessen. Für beide Appenzell käme der Geldsegen überraschend, St.Gallen und Thurgau haben ihn schon budgetiert.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-01 09:26:47