Luxusjacht Bayesian: Geheimdienst-Daten an Bord vermutet

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Luxusjacht Bayesian: Geheimdienst-Daten an Bord vermutet
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Spezialtaucher fordern mehr Sicherheit um die gesunkene Jacht, auf der sensible Daten vermutet werden.

Spezialtaucher fordern verstärkte Sicherheitsvorkehrungen rund um das Wrack der millionenschweren Luxusjacht «Bayesian» . Sie war im August gesunken und sieben Menschen kamen ums Leben , darunter der britische Milliardär Mike Lynch. Der Sender CNN schreibt unter Berufung auf mehrere Quellen, in den sich an Bord befindenden Tresoren seien sensible Daten eingeschlossen, die für ausländische Regierungen von Interesse sein könnten.

betonte später jedoch, dass den Anwälten bislang nur ein allgemeines Mandat erteilt worden sei. Eine formelle Klage sei bislang weder genehmigt noch unterzeichnet worden. Noch kein Termin für Bergung Das 15 Jahre alte Schiff liegt nun seit mehr als einem Monat 900 Meter vor dem kleinen sizilianischen Hafen Porticello im Mittelmeer auf Grund. Für die Bergung gibt es bislang immer noch keinen Termin.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Bayesian»-Erbauer fordern von Schiffsbetreiber hohe Entschädigung«Bayesian»-Erbauer fordern von Schiffsbetreiber hohe EntschädigungNach dem Untergang der «Bayesian» fordert der Konstrukteur eine Entschädigung von umgerechnet 210 Millionen Franken.
Weiterlesen »

Bayesian: Hersteller fordern SchadenersatzBayesian: Hersteller fordern SchadenersatzNach der «Bayesian»-Katastrophe mit sieben Toten ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Kapitän. Jetzt verlangen die Erbauer eine riesige Summe.
Weiterlesen »

Hersteller der «Bayesian» fordert nach Katastrophe über 200 Millionen Euro SchadenersatzHersteller der «Bayesian» fordert nach Katastrophe über 200 Millionen Euro SchadenersatzDie italienische Herstellerfirma des versunkenen Luxusyachten «Bayesian» verlangt nach Medienberichten mehr als 200 Millionen Euro Schadenersatz von der Witwe des ertrunkenen Software-Unternehmers Mike Lynch. Die Werft Sea Group wirft der Besatzung vor, durch ihr Handeln einen schweren Imageschaden verursacht zu haben.
Weiterlesen »

Bayesian: Gegen diese drei Personen wird jetzt ermitteltBayesian: Gegen diese drei Personen wird jetzt ermitteltNach dem Untergang der Luxusjacht Bayesian vor Sizilien soll herausgefunden werden, wie es zu dem Unglück kommen konnte.
Weiterlesen »

Augenzeugin berichtet über die letzten Momente der BayesianAugenzeugin berichtet über die letzten Momente der BayesianRosalia Orlando, einzige Augenzeugin des Untergangs der Bayesian, schildert neue Details zu den Geschehnissen der Unglücksnacht.
Weiterlesen »

Bayesian: Das sagt die Crew der vor Sizilien gesunkene JachtBayesian: Das sagt die Crew der vor Sizilien gesunkene JachtNach dem Schiffsunglück mit sieben Toten wird gegen die Crew der Jacht ermittelt. Der Kapitän, der Matrose und der Maschinist haben gegenüber lokalen Medien Details zum Vorfall bekannt gegeben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-07 20:15:19