Ltaief wechselt nach Enschede – neuer Stürmer für YB

Switzerland Nachrichten Nachrichten

 Ltaief wechselt nach Enschede – neuer Stürmer für YB
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 79 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 68%

Der FCB siegt zuhause 2:0 und schickt SLO in die Challenge League.

Ltaief und Djiga verlassen den FCBMittelfeldspieler Sayfallah Ltaief und Innenverteidiger Nasser Djiga verlassen den FC Basel per Ende Saison. Der offensive Mittelfeldspieler Ltaief schliesst sich ab der kommenden Saison dem niederländischen Eredivisie-Klub Twente Enschede an. Djiga, der im September 2023 leihweise zum serbischen Erstligisten wechselte, hat noch keinen neuen Klub gefunden.

YB verpflichtet ConteDie Berner Young Boys gaben am Freitagabend die Verpflichtung von Facinet Conte bekannt. Der 19-jährige Stürmer kommt aus der zweithöchsten französischen Liga vom SC Bastia und unterschrieb einen Vertrag bis im Sommer 2029. Der Nationalspieler kam mit Gambia am diesjährigen Afrika-Cup bis in den Viertelfinal.

FCB: Barisic, Vouilloz und Dräger fallen verletzt ausDer FC Basel beklagt nach dem 2:0-Heimsieg am Dienstag gegen Absteiger Stade Lausanne-Ouchy gleich drei verletzte Verteidiger. Wie der Klub auf X mitteilte, erlitt Adrian Barisic einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel. Nicolas Vouilloz, der ihn nach 40 Minuten ersetzte, zog sich eine Innenbandverletzung im linken Knie zu.

05:00 Video Archiv: Basel siegt gegen SLO 2:0 Aus Sport-Clip vom 14.05.2024. abspielen. Laufzeit 5 Minuten. Winterthur und Schaffhausen erhalten Lizenz im zweiten AnlaufDie Rekursinstanz für Lizenzen der Swiss Football League hat die Rekurse des FC Winterthur und des FC Schaffhausen gutgeheissen und den beiden Klubs die Spielberechtigung für die Saison 2024/25 erteilt.

St. Gallens Diaby mit GehirnerschütterungDer FC St. Gallen muss am Montag in der zweitletzten Runde der Super League gegen Winterthur ohne Verteidiger Abdoulaye Diaby auskommen. Der 23-jährige Malier zog sich am Donnerstagabend bei der 1:3-Niederlage gegen die Young Boys eine Gehirnerschütterung zu. Wie der Klub mitteilte, verbrachte Diaby die Nacht auf Freitag zur Überwachung im Spital.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfsport /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ltaief wechselt nach Enschede – Winterthur erhält LizenzLtaief wechselt nach Enschede – Winterthur erhält LizenzDer FCB siegt zuhause 2:0 und schickt SLO in die Challenge League.
Weiterlesen »

Seferovic: «Ich weiss, dass ich einer der besten Stürmer der Schweiz bin»Seferovic: «Ich weiss, dass ich einer der besten Stürmer der Schweiz bin»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

– der tägliche Podcast – Der Skandal, der Lesben in der Schweiz endlich sichtbar machte– der tägliche Podcast – Der Skandal, der Lesben in der Schweiz endlich sichtbar machteWegen «zu vieler Lesben» löste der FC Wettswil-Bonstetten vor 30 Jahren sein Frauenteam auf. «Sex-Skandal», titelte daraufhin der «Blick» – und trat eine nationale Debatte los.
Weiterlesen »

Wie sich der Gottéron-Stürmer einen Platz im WM-Team erkämpfen willChristoph Bertschy ist in den letzten Jahren eine Konstante geworden im Schweizer Nationalteam. Der…
Weiterlesen »

In drei Jahren von der MSL in die National League: Ehemaliger Chur-Stürmer wechselt zum SCBYanick Sablatnig unterzeichnet beim SC Bern einen Vertrag für die kommende Saison. Der ehemalige Chur-Stürmer durfte in den vergangenen Monaten bereits in der National League schnuppern.
Weiterlesen »

YB: Der frühere Stürmer Jean-Pierre Nsame im InterviewYB: Der frühere Stürmer Jean-Pierre Nsame im InterviewDer einstige Berner Torjäger steht mit Como vor dem Aufstieg in die Serie A. Er ist aber nicht wunschlos glücklich in Italien und tadelt auch die YB-Führung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 12:07:02