In der Romandie haben sich Spieler organisiert, um einen Jackpot zu knacken. Die Loterie Romande hat das Spiel zwischenzeitlich offline genommen und eine Ermittlung gestartet, nachdem viele Spieler versucht haben, auf alle möglichen Kombinationen zu tippen.
Organisierte Spieler haben Tausende Franken auf ein Lotto -Spiel gesetzt. Loterie Romande hat eine Ermittlung gestartet.In der Romandie haben sich Menschen organisiert, um einen Jackpot zu knacken.Die Loterie Romande nahm das Spiel zwischenzeitlich offline und startet eine Ermittlung .Wie die «Tribune de Genève» berichtet, tauchten in der Region Genf am Wochenende und zum Wochenstart viele organisierte Spieler auf.
Ein Tabakhändler erzählt: «Sie waren jung, selbstbewusst und sahen aus wie Mathe-Cracks.» Sie hätten «Umschläge voller Scheine» dabei gehabt und behauptet, die Mittel zu haben, um alle Kombinationen zu spielen. «Ich dachte, ich sehe nicht richtig.»Werden auf alle möglichen Kombinationen getippt, übersteigt der Jackpot den Einsatz.
Die Loterie Romand hat die ungewöhnlichen Einsätze gemeldet und neue Einsätze zwischenzeitlich verboten. - keystoneFranken Ein weiterer Betreiber benachrichtigte noch am Wochenende die Loterie Romande. Er fragte nach, ob er die mehrfachen Zahlungen akzeptieren solle. Zuerst hätten sie Ja gesagt. «Vermutlich begannen sie dann einzusehen, dass ihnen bei so vielen eingehenden Wetten ein grosses Problem droht.»Beim Joker steigt der Jackpot mit jeder eingehenden Wette. Zudem sind auch Zusatzgewinne möglich. Ab zwei korrekt getippten Endziffern gibt es bereits einen Gewinn.
LOTTO Spieler Ermittlung Loterie Romande Romandie
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
11,56 Millionen Franken an Swiss-Lotto-Gewinner in der RomandieAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Lotto-Manipulation in der RomandieIn der Westschweiz haben Spieler versucht, das Joker-Spiel der Loterie Romande zu manipulieren, indem sie alle möglichen Zahlenkombinationen spielten. Die ungewöhnlichen Wetten alarmierten die Loterie Romande, die daraufhin das Spiel temporär sperrte und eine Untersuchung einleitete.
Weiterlesen »
Swisscom erweitert Datacenter-Kapazitäten in der RomandieSwisscom übernimmt das Datacenter Bonvillars von Philip Morris Products. So will der Provider die steigende Nachfrage nach Colocation-Services bedienen.
Weiterlesen »
Welsche Cracks befeuern Ski-Euphorie in der RomandieMurisier: «Ob meine Teamkollegen Romands sind oder nicht, macht keinen Unterschied»
Weiterlesen »
Beste Spieler der Super League Hinrunde: Sanches vs. SteffenIn der blue Sport Sendung Sport Kompakt diskutieren Experten über den besten Spieler der Super League Hinrunde. Während Chefredaktor Andreas Böni Renato Steffen auswählt, ist Experte Alex Frei von Alvyn Sanches überzeugt.
Weiterlesen »
FC Freienbach: Formkurve nach oben, Fokus auf junge SpielerStefan Flühmann stabilisierte den FC Freienbach nach einem schlechten Start. Die Mannschaft setzt auf junge Spieler und zeigte in den letzten Spielen eine positive Entwicklung.
Weiterlesen »