Russland verteilt Anteile verstaatlichter Firmen an kremltreue Unternehmer.
Russland hat seit Anfang des Angriffskrieges gegen die Ukraine ungefähr 180 Unternehmen mit einem geschätzten Gesamtwert von 11,5 Milliarden US-Dollar verstaatlicht. - Keystonegegen die Ukraine unterstützende Unternehmer um.
Die Ukraine verteidigt sich seit mehr als zwei Jahren gegen einen Angriff Russlands. Das britische Verteidigungsministerium veröffentlicht seitdem regelmässig Informationen zum Kriegsverlauf. Moskau wirft London Desinformation vor.
Deprivatisierung Putin Ukraine-Konflikt Rüstungsindustrie
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Anschlag bei Moskau – Hauptverdächtige zum Verhör in MoskauNach dem Anschlag bei Moskau auf eine Konzerthalle hat es nach Angaben des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB bisher elf Festnahmen gegeben. Vier der Festgenommenen sollen direkt an dem Angriff auf das Veranstaltungszentrum beteiligt gewesen sein.
Weiterlesen »
Vier Hauptverdächtige in Moskau verhört ++ Moskau: Zahl der Toten laut Behörden auf 133 gestiegenBewaffnete stürmten in der Nähe von Moskau eine Konzerthalle und schossen auf Besucher. Es gab zahlreiche Tote und Verletzte. Alle News in unserem Ticker.
Weiterlesen »
Nach Terroranschlag in Moskau - Terror in Moskau: Frankreich ruft höchste Sicherheitsstufe ausDer IS hat sich zum Attentat bekannt. Diese Organisation bedrohe auch Frankreich, so die Begründung.
Weiterlesen »
London: Moskau rekrutiert monatlich 30'000 Menschen für KriegBritische Experten schätzen, dass Russland monatlich etwa 30'000 Menschen für seinen Angriffskrieg in der Ukraine rekrutiert.
Weiterlesen »
Putins lautes Schweigen: Der tödliche Anschlag von Moskau offenbart die Schwäche des Kreml-ChefsWährend Russland seit zwei Jahren Andersdenkende als «Terroristen» jagte, vernachlässigte es den Blick auf die echten Gefahren aus Islamistenkreisen.
Weiterlesen »
Russischer Ex-Geheimdienstler zum Attentat von Moskau: «Der Kreml liess den brutalen Terroranschlag verüben»Steckt Putin hinter dem Anschlag von Moskau? «Ich erkenne die Handschrift meiner ehemaligen Kollegen vom russischen Geheimdienst», sagt der frühere GRU-Oberst und Wagner-Ausbilder Igor Salikow im Interview.
Weiterlesen »