Lionel Messi sorgt mit einem Youtube-Interview für Wirbel. Er spricht über seine Familie und den Fussball – und wird dabei vom Moderator angefasst und geküsst.
Dabei wird er auch vom Moderator abgeküsst und angefasst.Medienauftritte von Lionel Messi gelten als eher selten. Umso überraschender sein Interview mit dem argentinischen YouTuber Miguel Granados, welches derzeit fürFür einen ersten Schmunzler sorgt dabei schon der kurze Teaser, welcher im Vorfeld des Interviews erscheint. Messi blickt in die Kamera. Plötzlich schaut hinter seinem Rücken Granados hervor.
«Ich will gewinnen. Ich will mich dem Wettbewerb stellen, aber hier ist es schon entspannter», so Messi. «Mir macht es weiter Spass zu spielen. Aber jetzt ist es natürlich etwas anderes. So kam auch unsere Entscheidung, hierherzukommen und nicht weiter in Europa zu spielen.»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lionel Messi muss verletzt raus, Fans verlassen das StadionEinige Supporter wollten das Spiel von Inter Miami nicht zu Ende schauen, als der Weltmeister nicht mehr mitspielte.
Weiterlesen »
Lionel Messi: Das wünscht sich der Superstar noch in seinem LebenDer argentinische Weltmeister hat im Fussball alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Privat wünscht er sich aber noch eine Tochter.
Weiterlesen »
Miami-Star Messi: «Hier ist es schon entspannter»In einem Youtube-Interview gibt Weltmeister Lionel Messi private Einblicke. Argentiniens Superstar spricht unter anderem über den Fussball in der MLS und den Alltag mit seiner Familie.
Weiterlesen »
FDP-Ständerat Ruedi Noser im Interview – «Damals war einfach alles zu viel für mich»Er stieg spät in die Politik ein und umso schneller auf. Warum er nach einem emotionalen Ausbruch immer Anzug trug und wieso er am Burning-Man-Festival den Spitznamen Cheesus bekam.
Weiterlesen »
Fabienne Schlumpf im Interview - «Das Ziel in Berlin ist die Olympia-Limite»Die 32-jährige Zürcherin erklärt im Interview mit SRF, wie sie dieses Unterfangen beim Berlin-Marathon angehen will.
Weiterlesen »