Nach dem Tod des britischen Sängers Liam Payne im Oktober nach einem Sturz von einem Hotelbalkon in Argentinien sind fünf Personen angeklagt worden. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Vertreter Paynes sowie der Betreiberin und dem Chef-Rezeptionist des Hotels fahrlässige Tötung vor. Es wird vermutet, dass Payne ohnmächtig wurde, während er versuchte, über das Balkongeländer zu klettern. Eine Autopsie habe bei ihm Alkohol und Kokain in grossen Mengen nachgewiesen.
Den Verantwortlichen des Hotel s, wo der Sänger von einem Balkon stürzte, und einem Begleiter Paynes wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Sie sollen ihn in wehrlosem Zustand allein gelassen haben.Wegen des Tod es des britischen One-Direction-Sängers Liam Payne im Oktober nach einem Sturz von einem Hotel balkon in Argentinien sind dort fünf Menschen angeklagt worden.
Er habe Payne seinem Schicksal überlassen, obwohl er wusste, dass der Künstler sich in einem Zustand der Trunkenheit, Verletzlichkeit und Wehrlosigkeit befunden und bereits zuvor an Alkohol- und Kokainabhängigkeit gelitten habe.
Liam Payne Tod Argentinien Hotel Kokain Alkohol Fahrlässige Tötung
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Liam Payne (†31): Fünf Personen nach Balkon-Sturz angeklagtNach Liam Paynes tödlichem Sturz von einem Hotelbalkon stehen fünf Angeklagte vor Gericht. Unter ihnen befinden sich zwei Manager sowie ein Kellner des Hotels.
Weiterlesen »
Nach Sturz von Hotelbalkon: Fünf Anklagen wegen Tod von Popstar Liam PayneDen Verantwortlichen des Hotels, wo der Sänger von einem Balkon stürzte, und einem Begleiter Paynes wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Sie sollen ihn in wehrlosem Zustand allein gelassen haben.
Weiterlesen »
Fünf Personen wegen Tod von Liam Payne angeklagtIn Argentinien wurden fünf Personen wegen fahrlässiger Tötung des britischen Sängers Liam Payne angeklagt. Payne war im Oktober von einem Hotelbalkon gestürzt. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Hotelpersonal sowie Paynes Vertreter vor, ihn in einem Zustand der Trunkenheit und Wehrlosigkeit allein gelassen zu haben.
Weiterlesen »
Fünf Personen wegen Tods von Liam Payne angeklagtNach dem plötzlichen Tod des Sängers Liam Payne in Argentinien wurden fünf Personen wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Das Hotelpersonal und der Vertreter des Sängers sollen für die tragische Situation verantwortlich sein.
Weiterlesen »
Nach Tod von Liam Payne: Fünf Personen angeklagtNach dem Tod des britischen One-Direction-Sängers Liam Payne in Argentinien sind fünf Personen wegen des Todes von Payne angeklagt worden. Payne war am 16. Oktober vom Balkon eines Hotels in Buenos Aires gestürzt. Die Staatsanwaltschaft hält es für wahrscheinlich, dass er ohnmächtig wurde, während er versuchte, über das Balkongeländer zu klettern. Eine Autopsie habe bei ihm Alkohol und Kokain gefunden. Der Vertreter Paynes, der ihn in Argentinien begleitete, könnte bis zu 15 Jahre hinter Gitter kommen. Er wurde neben fahrlässiger Tötung auch wegen der Vernachlässigung einer Person mit Todesfolge in Verbindung mit der Lieferung von Betäubungsmitteln angeklagt.
Weiterlesen »
Nach Tod von Popstar Liam Payne: Fünf Personen sind angeklagtFahrlässige Tötung und Beschaffung von Drogen: 5 Menschen sind im Zusammenhang mit Liam Paynes Tod angeklagt.
Weiterlesen »