Die Kantonspolizei Aargau barg am Montag eine Leiche aus der Reuss in Gebenstorf. Handelt es sich beim Toten um den Vermissten aus Mellingen?
Badeunfall mit tödlichem Ausgang in Mellingen AG: Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, ging am letzten Dienstag kurz nach 16 Uhr bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in Mellingen ein Mann nach einem Kopfsprung in die Reuss nicht mehr aufgetaucht sei. Laut Polizeiangaben wurde durch mehrere Patrouillen der Kantons- und Regionalpolizei die Suche nach dem Vermissten eingeleitet.
«Identifikation der Leiche läuft» Die Suche nach dem Vermissten verlief lange ergebnislos . Am Montagabend barg die Kantonspolizei in der Reuss bei Gebenstorf Richtung Windisch eine Leiche. Benjamin Graser, Mediensprecher Kantonspolizei Aargau, sagt auf Nachfrage von 20 Minuten: «Die Identifikation der Leiche läuft noch.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Kleinsten, die Internationalsten, die Ältesten: 16 erstaunliche Grafiken und Tabellen über die 621 EM-FussballerWie unterscheiden sich die Teams der Startgegner Deutschland und Schottland? Welcher Spieler schlägt Xherdan Shaqiri in der Disziplin «kleinster Spieler»? Und welcher Schweizer ist auf dem internationalen Markt am meisten Wert? Wir beantworten in der grossen EM-Kader-Übersicht diese Fragen - und noch viele mehr.
Weiterlesen »
Mann entzieht sich Polizeikontrolle mit Sprung in die Reuss und wird nun vermisstAls die Polizei am Sonntag bei der St. Karlibrücke in Luzern einen Mann kontrollieren wollte, sprang dieser in die Reuss. Seither wird er vermisst.
Weiterlesen »
Leiche lag neben Resort: Die letzten Stunden des StarmoderatorsNach dem britischen TV-Arzt war tagelang gesucht worden. Er verschwand während einer Wanderung auf der Ägäisinsel Symi. Offenbar stürzte er einen Abhang hinab.
Weiterlesen »
Die Schweiz kämpft um Indien für die Bürgenstock-Konferenz – beherbergt Saudi-Arabien die Folgekonferenz?Neunzig Staaten und Organisationen nehmen an der Friedenskonferenz vom 15. und 16. Juni teil. Das Werben um zusätzliche Teilnehmerstaaten geht aber bis Freitagabend weiter.
Weiterlesen »
Wie die Kunst die Stadt durchdringt - und was die Stadt zurückgibtDiese Woche heisst es wieder: Ganz Basel ist Art und die Kunst ist in ganz Basel. Trotz der Schattenseiten des Kunstmarkts. Und unbesehen von den Bemühungen, die Preise in Gastro und Hotellerie deckeln zu wollen.
Weiterlesen »
Die Hofkirche entschwebt in die Luft: Luzernerin setzt mit Videoprojekt ein Zeichen für die FriedenskonferenzEvelyne Walker verknüpft ein Bild von der Hofkirche, die Bürgenstock-Sujets von Bruno Müller-Meyer und animiertes Kunsterleben zur Friedensbotschaft.
Weiterlesen »