In der Türkei wurden die Mutter, der Onkel und ein Bruder eines achtjährigen Mädchens, das vor vier Monaten ermordet wurde, zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Familie hatte das Mädchen als vermisst gemeldet, nach 19 Tagen wurde die Leiche in einem Fluss gefunden.
Vier Monate nach dem Mord an einer Achtjährigen in der Türkei wurden die Mutter, der Onkel und ein Bruder des Mädchens zu lebenslanger Haft verurteilt. Lebenslange Haft strafen im Fall des ermordeten achtjährigen Mädchens in der Türkei . (Symbolbild) - Keystoneim südosttürkischen Diyarbakir sprach die drei Angehörigen am Samstagabend wegen gemeinschaftlicher und vorsätzlicher Tötung des Kind es schuldig, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.Die Familie hatte das Mädchen am 21.
August in einem kleinen Dorf der Provinz Diyarbakir als vermisst gemeldet. Anschliessend folgte eine grossangelegte Suchaktion – nach 19 Tagen wurde die Leiche des Kindes in einem Fluss in der Nähe des Heimatorts gefunden. Die Autopsie ergab nach Angaben von Anadolu, dass das Mädchen am Tag seines Verschwindens erwürgt worden war.ab, das Mädchen getötet zu haben. Das Motiv für die Tat blieb auch nach dem Prozess unklar. Der Fall hatte zu grosser Bestürzung geführt und das ganze Land wochenlang aufgewühlt
Mord Lebenslange Haft Familie Kind Türkei
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trump kritisiert Bidens Entscheidung für lebenslängliche Haft statt TodesstrafeDonald Trump kritisiert Joe Bidens Entscheidung, 37 Todesstrafen in lebenslange Haft umzuwandeln.
Weiterlesen »
Biden Umwandelt Todesstrafen in Lebenslange HaftUS-Präsident Joe Biden hat bevor er sein Amt abgibt 37 von 40 Bundesstrafen der Todesstrafe in lebenslange Haft umgewandelt.
Weiterlesen »
Biden Verwandelt Todesurteile in Lebenslange HaftUS-Präsident Joe Biden hat die Todesurteile Dutzender Personen in lebenslange Haftstrafen ohne Bewährung umgewandelt. Der Präsident begründet diesen Schritt mit seinem Gewissen und seinen Erfahrungen als Pflichtverteidiger.
Weiterlesen »
Luigi M. vor Gericht in New York: Todesstrafe oder lebenslange Haft drohenDer 26-jährige Luigi M., der wegen der tödlichen Schüsse auf den US-Versicherungschef Brian Thompson angeklagt ist, befindet sich nun in New York vor Gericht. Ihm drohen im Falle einer Verurteilung die Todesstrafe oder lebenslange Haft.
Weiterlesen »
Lebenslange Haft für Doppelgänger-Mord in DeutschlandEine 25-jährige Influencerin und Kosmetikerin aus Bayern wurde wegen Mordes an einer ihr ähnlichen Kosmetikerin aus Baden-Württemberg zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Tat geschah im August 2022, als die Angeklagte mit ihrem 26-jährigen Bekannten die Opferin getötet und ihre Leiche in ihrem Auto in Ingolstadt versteckt hatte. Das Gericht stellte die besondere Schwere der Schuld fest, da die Angeklagte versucht hatte, als tot zu gelten, um vor ihren traditionell eingestellten Eltern zu fliehen.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft fordert 15 Jahre Haft für Mann, der Mädchen und Frauen mit Ketamin betäubteDie Staatsanwaltschaft hat vor dem Bezirksgericht Frauenfeld 15 Jahre Haft für einen 39-jährigen Mann gefordert, der mehr als ein Dutzend Mädchen und Frauen mit Narkosemittel Ketamin betäubte und sexuell missbrauchte. Er filmte die Vergewaltigungen und besaß kinderpornografisches Material.
Weiterlesen »