Nach einem vom Publikum als unpassend gewerteten Kuss für Deutschlands Aussenministerin Annalena Baerbock hat sich Kroatiens Aussenminister entschuldigt.
Der kroatische Aussenminister Gordan Grlić Radman begrüsst Annalena Baerbock mit einen Kuss beim Gruppenbild im Rahmen der Europakonferenz in Berlin. - Joerg Carstensen/dpaNun entschuldigt er sich dafür.währen der Aufstellung zum Gruppenfoto zu einem Kuss vorbeugt. «Ich weiss nicht, was das Problem war», so der kroatische Politiker. Nun hat sich dieser aber entschuldigt.«Vielleicht war es ein unangenehmer Moment», sagte Radman nach Angaben kroatischer Medien.
Dem Kroaten wird jetzt unter anderem in sozialen Netzwerken vorgehalten, dass er eine deutsche Regierungspolitikerin öffentlich in Verlegenheit gebracht und sein Land beschämt habe. «Frauen gewaltsam zu küssen, nennt man doch auch
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Irritierende Szene in Berlin - Kuss für Baerbock: Kroatiens Aussenminister entschuldigt sichKuss an Baerbock sorgt für Empörung (Quelle: HRT4) – ohne Ton
Weiterlesen »
Berlin: Versuchte Kroatiens Aussenminister Baerbock auf den Mund zu küssen?Bei einem Ministertreffen in Berlin kam der kroatische Aussenminister seiner Amtskollegin sehr nahe. Ihr schien die Situation unangenehm zu sein.
Weiterlesen »
Aussenminister entschuldigt sich für «Kuss-Attacke» auf BaerbockAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Kroatiens Aussenminister versucht, deutsche Ministerin zu küssenBei einem Treffen in Berlin versuchte der kroatische Aussenminister offenbar, die deutsche Bundesministerin Annalena Baerbock auf den Mund zu küssen.
Weiterlesen »
Kuss-Attacke des kroatischen Aussenministers: Baerbock dreht sich schnell weg – und er sagt: «Ich weiss nicht, wo das Problem ist»Gordan Grlic-Radman drückt Annalena Baerbock vor laufenden Kameras beinahe einen Kuss auf den Mund. In seiner Heimat sorgt die Szene für Empörung.
Weiterlesen »
US-Aussenminister in Israel: Blinken auf unmöglicher Mission in NahostDer amerikanische Aussenminister muss Israel die Treue halten, ohne die arabischen Verbündeten zu verärgern. Zumindest scheint das ganz grosse Schreckensszenario abgewendet. Vorerst jedenfalls.
Weiterlesen »