Kudelski plant weltweiten Stellenabbau

Technologie Nachrichten

Kudelski plant weltweiten Stellenabbau
KudelskiStellenabbauRestrukturierung
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 52%
  • Publisher: 63%

Kudelski kündigt eine umfassende Restrukturierung an, die weltweit 160 Stellenverlusten und Veränderungen in der Geschäftsstrategie zur Folge haben soll. Das Unternehmen konzentriert sich auf Effizienzsteigerung und Fokussierung auf Kerngeschäfte sowie die Stärkung seiner Position im Bereich Cybersicherheit und IoT.

Kudelski plant weltweit 160 Stellenabbau , darunter 40 bis 45 in der Schweiz. Das Unternehmen strebt nach Effizienzsteigerung und Fokussierung auf Kerngeschäfte . Laut «Handelszeitung» sind die Massnahmen Teil einer umfassenden Restrukturierung , die die Effizienz steigern und den Fokus auf die Kernkompetenzen lenken soll. Die Restrukturierung betrifft alle Geschäftsbereiche und Unternehmensbereiche.

Kudelski Security konzentriert sich weiter auf Cybersicherheit von Betriebstechnologien (OT), um profitables Wachstum zu beschleunigen, wie «Boersennews» berichtet. Kudelski IoT konzentriert sich auf Asset-Tracking-Lösungen und neue IoT-Initiativen, um das Wachstum zu fördern, wie «Nagra» vermeldet. Diese Neuausrichtung soll den Zugang zu profitablen Märkten und die Position des Unternehmens im IoT-Bereich stärken. Kudelski wird eine neue Organisationsstruktur einführen, um besser auf die Herausforderungen des digitalen Videomarktes reagieren zu können, wie «Boersennews» weiter berichtet. Die geplanten Veränderungen bei Kudelski sollen bis zum ersten Halbjahr 2025 weitgehend abgeschlossen sein. Das Unternehmen will so seine Marktposition stärken und sich besser an die sich ändernden Marktbedingungen anpassen. Der COO von Kudelski, Morten Solbakken, betont, dass diese Massnahmen das Unternehmen agiler machen und innovative Sicherheitslösungen effizienter anbieten. Diesen Zitat stammt aus «Boersennews». Diese Restrukturierung ist ein wichtiger Schritt, um Kudelski für die Zukunft zu rüsten und seine Position im schnell wachsenden Markt für Cybersicherheit und IoT-Lösungen zu festigen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Kudelski Stellenabbau Restrukturierung Cybersicherheit Iot Effizienzsteigerung Kerngeschäfte

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kudelski kürzt 160 Jobs – Fokus auf KerngeschäftKudelski kürzt 160 Jobs – Fokus auf KerngeschäftDie Kudelski Group kündigt eine grosse Restrukturierung an. Weltweit gehen 160 Stellen verloren, davon bis zu 45 in der Schweiz.
Weiterlesen »

Protest gegen eine Zusammenarbeit mit der AfD: 160'000 Teilnehmer bei Demonstration in BerlinProtest gegen eine Zusammenarbeit mit der AfD: 160'000 Teilnehmer bei Demonstration in BerlinZehntausende Menschen demonstrieren in Berlin gegen eine Zusammenarbeit der Union mit der AfD. Die Polizei sprach am späten Nachmittag von rund 160'000 Menschen, die Veranstalter gaben 250'000 Teilnehmer an.
Weiterlesen »

Demonstrationen Deutschland – 160’000 gegen CDU und AfDDemonstrationen Deutschland – 160’000 gegen CDU und AfDMenschen in ganz Deutschland machen bei Demos auch am Sonntag ihrem Unmut Luft nach einer gemeinsamen Abstimmung von Union und AfD. Voll war es vor allem in Berlin.
Weiterlesen »

160'000 demonstrieren gegen AfD-Zusammenarbeit160'000 demonstrieren gegen AfD-ZusammenarbeitZehntausende Menschen demonstrieren in Berlin gegen eine Zusammenarbeit der Union mit der AfD. Die Polizei sprach am späten Nachmittag von rund 160'000 Menschen, die Veranstalter gaben 250'000 Teilnehmer an.
Weiterlesen »

160'000 Menschen demonstrieren in Berlin gegen AfD-Zusammenarbeit160'000 Menschen demonstrieren in Berlin gegen AfD-ZusammenarbeitZehntausende Menschen protestieren in Berlin gegen eine mögliche Zusammenarbeit der Union mit der AfD. Veranstalter sprechen von 250'000 Teilnehmern, die Polizei von 160'000.
Weiterlesen »

160'000 Demonstranten gegen AfD-Zusammenarbeit160'000 Demonstranten gegen AfD-ZusammenarbeitZehntausende Menschen demonstrieren in Berlin gegen eine Zusammenarbeit der Union mit der AfD. Die Polizei sprach am späten Nachmittag von rund 160'000 Menschen, die Veranstalter gaben 250'000 Teilnehmer an.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-16 22:13:40