Der weltberühmte Whistleblower Edward Snowden beantwortete am «Swiss Web3Fest» Fragen der Besucher. Schwerpunkt war die Sicherheit im Internet.
Derzeit findet in Zug der Anlass «Web3Fest», an welchem Krypto-Fans sich für Vorträge und Podiumsdiskussionen zusammenfinden. Und um Whistleblower Edward Snowden Fragen zu stellen. Für 250 Franken Eintritt durften sie am Q&A von Snowden und Brittany Kaiser, ehemalige Direktorin von Cambridge Analytica, das in einen Datenschutzskandal mit Facebook verwickelt war, teilnehmen und zum Abendessen und Afterparty bleiben.
Allerdings verfügen nicht mehr die Menschen über das Recht, sondern die grossen Tech-Konzerne und staatlichen Behörden der amerikanischen Staaten.», sagte Snowden. Mit dem Background eines Uni-Abschlusses in Menschenrecht, bestätigte sie: «Eigentlich kaum zu glauben, dass die Weltbevölkerung diesen Deal eingegangen ist, obwohl es definitiv eine Red-Flag ist», so Kaiser. «Früher galt die USA als grosser Weltpolizist.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Edward Snowden tritt an Krypto-Event in Zug aufWhistleblower Edward Snowden und Brittany Kaiser treten am Web3Fest in Zug auf. Dort können Krypto-Fans ihnen ihre Fragen stellen.
Weiterlesen »
Berühmter Gast in Zug: Whistleblower Edward Snowden spricht an Tech-FestivalEdward Snowden kommt am 7. Juni nach Zug – zumindest virtuell. Der berühmte Whistleblower wird am «Web3Fest» per Video in die Shedhalle geschaltet.
Weiterlesen »
In Maerki Baumanns Krypto-Küche brodelt esNach fünf Jahren im Krypto-Geschäft zieht CEO Stephan Zwahlen Zwischenbilanz.
Weiterlesen »
– Interview mit Pascale Bruderer: «Die Abgrenzung von Krypto ist uns wichtig»Pascale Bruderer, Gründerin von Swiss Stablecoin, sagt, warum ein digitaler Franken souveränitätspolitisch wichtig ist für die Schweiz, wann wir in Geschäften damit bezahlen können und wie neue Abrechnungssysteme Onlinemedien und Parkhäuser revolutionieren werden.
Weiterlesen »
Anleger jubeln: Bankrotter Krypto-Kreditgeber zahlt mit 242 Prozent Rendite zurückMega-Rendite bei einem Pleite-Unternehmen. 232.000 Privatkunden des bankrotten Krypto-Kreditgebers Genesis und der Krypto-Börse Gemini erhalten ihre Bitcoins
Weiterlesen »
Krypto-Coach ködert Männer mit dem Traum vom Sofort-ReichtumDubai, Uhren, schnelle Autos: Krypto-Influencer versprechen jungen, verunsicherten Männern den schnellen Weg zum Luxus. Begegnung mit einem Glücksverkäufer.
Weiterlesen »