Entsetzen über Raketeneinschlag im Gazastreifen
Die Meldung sorgte weltweit für Entsetzen: Im Gazastreifen ist ein Spital von einer Rakete getroffen worden. Hunderte Menschen sind getötet worden. Viele Personen befanden sich im Spital, weil sie bei den israelischen Bombardierungen der letzten Tage verletzt worden waren. Auch vor dem Al-Ahli-Spital hatten zahlreiche obdachlos gewordene Menschen Zuflucht gesucht.
Auch verboten sind unter anderem das Aushungern der Zivilbevölkerung, Vergewaltigungen als Kriegsmittel, Geiselnahmen oder Angriffe auf Spitäler.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Konflikt von Hamas und Israel - «Es ist viel schwieriger geworden, mit der Hamas zu verhandeln»Diplomatische Bemühungen nach Eskalation in Nahost
Weiterlesen »
Der Konflikt zwischen Hamas und Israel wird auch in der Kryptowelt ausgefochtenIm Zuge der Angriffe auf israelisches Gebiet hat Hamas offenbar zu Spenden in Kryptowährungen aufgerufen. Auch auf diesem Kanal erfolgt nun ein Gegenschlag.
Weiterlesen »
Konflikt von Hamas und Israel - Wie wahrscheinlich ist eine diplomatische Lösung in Nahost?Diplomatische Bemühungen nach Eskalation in Nahost
Weiterlesen »
Hamas zeigt erstmals Video einer Geisel – Israel im ZwiespaltDie palästinensische Terrororganisation Hamas hat die erste Videobotschaft einer Entführten veröffentlicht. Der Clip heizt die Debatte um den Umgang mit den Geiseln in Israel weiter an.
Weiterlesen »
297 Leichen komplett verunstaltet: In Israel fördern Forensiker das schreckliche Ausmass des Hamas-Terrors zutageWährend die Medien ihren Fokus auf das Schicksal der Menschen in Gaza legen, kommt das unfassbare Ausmass des Hamas-Terrors vom 7. Oktober allmählich ans Tageslicht. Von den rund 1400 ermordeten Menschen sind 297 Leichen derart verunstaltet, dass sie auch Tage nach dem Massaker nur mit grösster Mühe identifiziert werden können.
Weiterlesen »