Auf dem Rückweg einer Party wollte die Polizei ein Auto kontrollieren. Der 17-Jährige Fahrer gab daraufhin Gas und baute später einen Unfall. Eine 16-jährige Beifahrerin kam ums Leben.
Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft überschlug sich der von dem Jugendlichen gelenkte Audi Q2, in dem sich ausser ihm noch fünf weitere Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren befanden, in der Nacht zum Sonntag bei hohem Tempo. Zeugen hatten demnach gegen 0.30 Uhr die Polizei alarmiert, weil der 17-Jährige mit mehreren Bekannten in einem Auto von der Feier aufgebrochen war. Deren Angaben zufolge war der junge Fahrer betrunken.
Der Fahrer und ein 18-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall im Stadtteil Niehl den Ermittlern zufolge
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stans: Lastwagen fährt auf Roller auf: 89-jähriger Mann verletztEin 89-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstag bei einem Auffahrunfall mit einem Lastwagen schwer verletzt worden. Nun ist der Mann im Spital verstorben.
Weiterlesen »
67-Jähriger schrottet seinen Ferrari auf der Autobahn in NiederurnenEin Autofahrer hat am Donnerstagabend die Kontrolle über seinen Ferrari auf der Autobahn in Niederurnen verloren. Er prallte zweimal in die Leitplanke.
Weiterlesen »
23-Jähriger gerät in Winterthur unter einen Zug und stirbtIm Bahnhof Winterthur Grüze hat sich am Freitagmorgen ein tödlicher Unfall ereignet: Zwei Männer wollten sich einer Kontrolle entziehen und rannten über die Gleise. Einer wurde vom Zug erfasst und kam ums Leben.
Weiterlesen »
Unfall in Winterthur ZH: Mann (†23) gerät unter ZugBei einem Unfall mit einem Zug ist am Freitagmorgen (25.8.2023) im Bahnhof Winterthur Grüze ein Mann ums Leben gekommen. Eine Patrouille einer Sicherheitsfirma kontrollierte am Freitagmorgen zwei M…
Weiterlesen »
Schwingen: 18-jähriger Andrin Habegger nach starker Saison am Unspunnenfest dabeiDer Hinterthurgauer Andrin Habegger war heuer schon im gleichen Rang wie Samuel Giger und Domenic Schneider. Mit seiner starken Saison verdiente sich der Neukranzer die Teilnahme am Unspunnen-Schwinget von diesem Wochenende – wenn auch nur als Ersatz. Interessant: Habeggers Spezialität ist ein eher seltener Schwung.
Weiterlesen »