BBC-Wetterfrosch Matt Taylor wird auf Social Media von Klimaleugnern attackiert und kritisiert. Der Grund: Er berichtet über die britische Rekordhitze. news
In den sozialen Medien wird der Wetterfrosch für seine Berichterstattung kritisiert und attackiert. Der Grund: Taylor muss regelmässig – wahrheitsgetreu –Erstmals in der Geschichte von Grossbritannien ist es so lange am Stück so heiss. Der bisherige Rekord lag bei 38, 7 Grad. Am 19.
Juli wurde diese Schwelle an mehreren Orten überschritten.Ja, das wird massive Auswirkungen auf unsere Zukunft haben.Nein, das macht mir keine Sorgen.«Seit ich in diesem Beruf arbeite, habe ich sowas noch nie erlebt. Und das sind schon 25 Jahre», sagte der Meteorologe. Das Team der
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Briten wegen neuem Raducanu-Coach in grosser SorgeEmma Raducanu spannt mit Trainer Dmitri Tursunow zusammen. Die Briten sind darob «not amused».
Weiterlesen »
Nach Konzertabbruch in Bern – Junge SVP erstattet Anzeige gegen die BeizDie Junge SVP Schweiz zeigt die Brasserie Lorraine in Bern an – wegen Verstosses gegen die Antirassismus-Strafnorm. Hintergrund ist der Abbruch eines Reggae-Konzerts, der landesweit hohe Wellen schlug.
Weiterlesen »
Wegen Dürre: Herbsternte-Prognosen gesenkt - Schweizer BauerDas am Montag veröffentlichte MARS (Monitoring Agricultural Ressources)-Bulletin des Wissenschaftlichen Diensts der Europäischen Kommission (JRC Joint Research Center) revidiert wegen anhaltender Hitze und Dürre in grossen Teilen Europas die Erwartungen an die Herbsternten deutlich nach unten. Demnach sinken gegenüber Juni die Schätzungen für die Hektarerträge in der EU von Mais um 7,9% auf einen Wert […]
Weiterlesen »
Halbleiter - Comet wächst wegen höheren Kosten etwas weniger profitabelComet hat in der ersten Jahreshälfte den Umsatz kräftig gesteigert. Doch litt das Unternehmen unter dem Lockdown in China, Kosten für Rohmaterialien, Logistik und einem Rechtsstreit sowie Lieferkettenschwierigkeiten.
Weiterlesen »
Steht der chinesisch-russische Langstreckenjet vor dem Aus? - aeroTELEGRAPHDie CR929 sollte Airbus A350 und Boeing 787 entgegentreten. Doch weil China bei der Produktion mit westlichen Firmen kooperieren will, könnte Russland sich zurückziehen.
Weiterlesen »
Industrie - Sulzer erhält deutlich mehr Bestellungen - Verlust wegen Russland grösser als erwartetSulzer hat dank der weiterhin hohen Nachfrage die Bestellungen im zweistelligen Bereich gesteigert. Der Umsatz litt hingegen unter den Lockdowns in China und dem Wegfall der Umsätze aus Russland und Polen.
Weiterlesen »