Kiss verkauft gesamte Musikrechte für 300 Millionen Dollar

Kiss Nachrichten

Kiss verkauft gesamte Musikrechte für 300 Millionen Dollar
BandMusik
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Kiss hat ihre gesamten Musikrechte verkauft. Die Band hatte vor kurzem ihr letztes Konzert gegeben.

Die US-Hardrockband Kiss hat sich dazu entschlossen, ihren gesamten Katalog sowie ihren Markennamen für 300 Millionen Dollar zu verkaufen.des umfangreichen Pakets. Dies wurde am Donnerstag offiziell bekannt gegeben, berichtet die «Rheinische Post». Es gehe darum, die Musik von Kiss einer neuen Generation von Fans zugänglich zu machen, versicherte der Geschäftsführer Sundin.Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer präsentiert.

Er sieht sich selbst als eine Art Treuhänder: «Die Leute könnten das missverstehen und denken: ‹Okay, jetzt macht Pophouse dieses Zeug und wir sitzen nur in

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Band Musik

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kiss: Musikrechte für 300 Millionen verkauft an PophouseKiss: Musikrechte für 300 Millionen verkauft an PophouseIm Dezember haben die ergrauten Hardrocker ihr letztes Live-Konzert gegeben. Jetzt machen sie Kasse und versichern, es gehe ihnen nicht nur ums Geschäft.
Weiterlesen »

Mark Zuckerberg gönnt sich 300-Millionen-JachtMark Zuckerberg gönnt sich 300-Millionen-JachtMark Zuckerberg hat sich zum Geburtstag eine Megajacht geschenkt. Für schlappe 300 Millionen Dollar hat sie der Facebook-Chef gekauft.
Weiterlesen »

Die Swiss Steel Group plant 300 Millionen KapitalerhöhungDie Swiss Steel Group plant 300 Millionen KapitalerhöhungEine Kapitalerhöhung von 300 Millionen Euro wird vom Hauptaktionär Martin Haefner und anderen Aktionären für die Swiss Steel Group geplant.
Weiterlesen »

300-Millionen-Kapitalerhöhung: Swiss Steel zieht Kopf aus der Schlinge300-Millionen-Kapitalerhöhung: Swiss Steel zieht Kopf aus der SchlingeDer Luzerner Stahlkonzern plant erneut eine Kapitalerhöhung. Hauptaktionär Martin Haefner ist bereit, noch einmal bis zu 300 Millionen Euro einzuschiessen. Anfang April findet eine ausserordentliche Generalversammlung statt.
Weiterlesen »

300'000 Kondome sollen Olympische Spiele noch spezieller machen300'000 Kondome sollen Olympische Spiele noch spezieller machenDas olympische Dorf in Paris will den Athletinnen und Athleten alles bieten können, was sie benötigen.
Weiterlesen »

Wie der Tod von Kuh Tamina zum nationalen Abfallverbot führte – und der Bauernverband gegen die SVP gewannWie der Tod von Kuh Tamina zum nationalen Abfallverbot führte – und der Bauernverband gegen die SVP gewannBis zu 300 Franken kostet es künftig, wenn man Plastikflaschen und Co. achtlos wegwirft.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 18:51:25