Die Nachfrage nach Urlaubsangeboten nur für Erwachsene ist in den letzten fünf Jahren stark gestiegen. Warum eigentlich?
Die Nachfrage nach Urlaubsangeboten nur für Erwachsene ist in den letzten fünf Jahren besonders stark gestiegen. Heute bieten viele Restaurants, Hotels, Kreuzfahrten und Campingplätze"Adults only"-Angebote an. Ein Blick auf ein Phänomen, das ein Bedürfnis nach Ruhe widerspiegelt.Sie sind für Menschen gedacht, die erholsame Ferien ohne Kinder suchen, die sogenannten “No Kids”-Urlaube. Solche Angebote gibt es zwar schon seit rund zehn Jahren.
Das Phänomen ist so populär, dass sogar die Disneyland-Parks in den USA einen Teil ihres Angebots zu “Adults only”-Bereichen erklärt haben. In der Sendung “On en parle” vom 10. Juli erklärt er, dass “die Eltern die ersten sind, die von dieser Art von Einrichtung begeistert sind. Wenn Sie das ganze Jahr über gestresst sind und es Ihnen gelingt, Ihr Kind für ein paar Tage der Familie oder Freunden zu überlassen, haben Sie die Möglichkeit, neue Energie zu tanken, sich verwöhnen zu lassen, am Strand zu schmökern, ein romantisches Abendessen zu teilen oder sportliche Aktivitäten zu unternehmen.
Es gibt auch weniger radikale Lösungen, “zum Beispiel Hotels, die Kinder ab 12 oder 16 Jahren zulassen, weil sie davon ausgehen, dass diese bereits selbstständiger sind. Oder hybride Anlagen, bei denen ein Teil für Familien reserviert ist und ein anderer Teil, der sogenannte-Teil, Wohnungen, Zimmer oder Restaurants nur für Erwachsene bereithält. Das ermöglicht es also auch den Eltern, sich am Vormittag zu entspannen, während die Kinder im Pool planschen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SP Schweiz: «Aktive Neutralität» statt SVP-InitiativeDie SP Schweiz lehnt die Neutralitätsinitiative von Pro Schweiz und der SVP ab.
Weiterlesen »
Patriot-Raketen werden später an die Schweiz geliefertDie USA priorisieren die Ukraine und verzögern die Lieferung von Patriot-Raketen an die Schweiz.
Weiterlesen »
– Schweiz: Die Schweiz gewinnt 4:2Beim aktuellen Wetter präsentiert sich das Duell ausgeglichen. Bei den Klima-Normwerten räumt die Schweiz hingegen ab.
Weiterlesen »
So verbringen die Bundesrätinnen und Bundesräte ihre SommerferienIn der Schweiz stehen die Sommerferien an. Auch die Mitglieder der Landesregierung gönnen sich die…
Weiterlesen »
Yakin mit zwei Varianten für den AchtelfinalMit den Achtelfinals geht die EM in die nächste Phase, die Schweiz trifft auf den aktuellen…
Weiterlesen »
Die Schweiz weitet ihre Sanktionsliste betreffend Russland ausDie Schweiz erweitert die Sanktionsliste gegen Russland und übernimmt damit die EU-Änderungen.
Weiterlesen »