Kiew setzt Nadelstiche, die Putins Generäle bluten lassen

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Kiew setzt Nadelstiche, die Putins Generäle bluten lassen
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Aussenministerin Annalena Baerbock setzt auf eine rasche Zustimmung der USA zur Unterstützung der Ukraine mit Luftabwehr und finanzieller Hilfe im Krieg gegen Russland. Das sagte die Grünen-Politikerin am Donnerstag am Rande des Treffens der Gruppe sieben grosser Industrienationen auf der italienischen Mittelmeerinsel Capri. Personal-, Material- und Munitionsmangel bremsen die ukrainische Armee an der Front derzeit aus.

Am 16. April haben sieben ukrainische Drohnen eine 100 Millionen Dollar teure Radaranlage in der Grenzregion Brjansk zerstört. The Ukrainian SBU 🇺🇦 destroyed a Russian Nebo-U radar in the Bryansk Region of Russia with kamikaze drones, according to SBU sources Einen Tag vorher feiert der Sicherheitsdienst der Ukraine einen Achtungserfolg: Am 16. April zerstören sieben Drohnen in der russischen Grenzregion Brjansk ein wertvolles Radarsystem vom Typ Nebo-U. Wertvoll ist es zum einen, weil es rund 100 Millionen Dollar teuer sein soll.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ukraine greift das Herz der russischen Wirtschaft anUkraine greift das Herz der russischen Wirtschaft anWährend Russland in der Ukraine ganze Städte bombardiert, setzt Kiew Nadelstiche: Die Drohnenangriffe auf die Ölindustrie sind für den Kreml und die Konzerne ziemlich unangenehm.
Weiterlesen »

Personalrochade in Kiew: Präsident Selenskyj entlässt den Chef des SicherheitsratesPersonalrochade in Kiew: Präsident Selenskyj entlässt den Chef des SicherheitsratesDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Sekretär des Nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Olexij Danilow, entlassen. Ein entsprechendes Dekret wurde auf der Website des Präsidenten veröffentlicht, enthält jedoch keine Begründung für die Entlassung.
Weiterlesen »

Kiew lässt sich nicht in Angriffe auf Ölanlagen hineinredenKiew lässt sich nicht in Angriffe auf Ölanlagen hineinredenKiew weigert sich, die Angriffe auf russische Ölanlagen trotz Drucks aus den USA einzustellen.
Weiterlesen »

40 Tote und 100 Verletzte bei Anschlag nahe Moskau ++ Terrorermittlungen aufgenommen ++ Kiew dementiert Beteiligung40 Tote und 100 Verletzte bei Anschlag nahe Moskau ++ Terrorermittlungen aufgenommen ++ Kiew dementiert BeteiligungRussischen Medien berichten von Bewaffneten, die das Feuer in einer Konzerthalle in der Region Moskau eröffnet haben. Mindestens drei Personen sollen hereingestürmt sein. Es ist die Rede von 40 Toten und rund 100 Verletzten, der Hintergrund der Tat ist noch unklar.
Weiterlesen »

Schadensregister unter liechtensteinischem Vorsitz im Europarat in Kiew eröffnetSchadensregister unter liechtensteinischem Vorsitz im Europarat in Kiew eröffnetVaduz (ots) - Aussenministerin Dominique Hasler reiste am vergangenen Freitag, 22. März in ihrer Rolle als Präsidentin des Ministerkomitees des Europarats zusammen mit der...
Weiterlesen »

Terrorangriff in Moskau: Putin deutet Richtung Kiew, USA warnten vor AnschlagTerrorangriff in Moskau: Putin deutet Richtung Kiew, USA warnten vor AnschlagNach dem Attentat bei Moskau mit weit mehr als 100 Todesopfern meldet sich Wladimir Putin zu Wort und spricht von einem angeblichen Fluchtweg der Täter in die Ukraine. Kiew streitet jede Beteiligung ab.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-19 02:19:43