Laut Angaben des ukrainischen Militärs hat Russland die Frequenz seiner Angriffe aufgrund der Friedenskonferenz massiv erhöht.
Laut Angaben des ukrainischen Militärs hat Russland die Frequenz seiner Angriffe aufgrund der Friedenskonferenz massiv erhöht.in der Schweiz verschärft Russland nach Angaben aus Kiew seine militärischen Angriffe auf die Ukraine .
Dort fanden den Angaben aus Kiew zufolge die meisten Kampfhandlungen statt – insgesamt 36. Davon seien 25 abgewehrt worden, 11 Angriffe liefen aber noch. Unabhängig liessen sich die Angaben nicht überprüfen. Auch in den Frontabschnitten unmittelbar nördlich und südlich davon – im Raum Lyman und um Raum Kurachowe – soll das russische Militär jeweils zehn Versuche unternommen haben, ukrainische Positionen zu stürmen.
Ukraine-Krieg Ukraine Russland Kriegsverlauf
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Welche Bedeutung russisches Gas für Österreich hatDer österreichische Öl- und Gaskonzern OMV hat den Energiemarkt mit einer Warnung vor einem möglichen Gaslieferstopp der russischen Gazprom schockiert.
Weiterlesen »
Klimawandel «Wir spielen mit unserem Planeten russisches Roulette»Der Klimawandel beschleunigt sich, Temperaturrekorde gehen in Serie, zeigen neue Klimaberichte. Der UN-Generalsekretär fordert drastische Mittel.
Weiterlesen »
«Wir spielen mit unserem Planeten russisches Roulette»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Veto überstimmt: Georgien verabschiedet «russisches Gesetz» zur Kontrolle der Zivilgesellschaft endgültigWarnungen aus Brüssel und Washington sowie Demonstrationen im eigenen Land zum Trotz: Die Regierung in Georgien peitscht ein umstrittenes Gesetz durch, das den EU-Kurs ihres Landes gefährdet.
Weiterlesen »
Georgien verabschiedet «russisches Gesetz» endgültig – EU kündigt Konsequenzen anWarnungen aus Brüssel und Washington sowie Demonstrationen im eigenen Land zum Trotz: Die Regierung in Georgien peitscht ein umstrittenes Gesetz durch, das den EU-Kurs ihres Landes gefährdet.
Weiterlesen »
EU: Höhere Zölle auf russisches GetreideDie EU-Staaten haben sich auf höhere Zölle auf Getreide, Ölsaaten und andere ausgewählte Produkte aus Russland und Belarus verständigt. Damit würden die Abgaben auf diese Waren so weit erhöht, dass ihre Einfuhr de facto gestoppt würde, teilten die EU-Staaten am Donnerstag in Brüssel mit.
Weiterlesen »