In Kiel wurde ein 13-jähriger Junge von einer Gruppe angegriffen und durch Messerhieb lebensgefährlich verletzt. Sieben Tatverdächtige wurden festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Das Motiv der Tat ist noch unklar.
Ein 13-jähriger Junge erleidet in Kiel lebensgefährliche Messerstiche, mehrere Verdächtige müssen vor einen Haftrichter.
Nach dem Messerangriff auf einen 13-Jährigen wurden sieben Tatverdächtige einem Haftrichter vorgeführt. - Friso Gentsch/dpa Nach dem Messerangriff aus einer Gruppe heraus auf einen 13-Jährigen in Kiel ist gegen sieben Tatverdächtige Untersuchungshaft angeordnet worden. Fünf der Haftbefehle wurden allerdings gegen Auflagen ausgesetzt – zwei 18-Jährige kamen in eine Jugendhaftanstalt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.
Die Polizei hatte nach der Tat sieben Verdächtige in Gewahrsam genommen. Der 13-Jährige liegt nach einer Operation auf der Intensivstation eines Spitals. Zuvor hatten Polizisten den Schwerverletzten reanimiert. Die Gruppe soll den Teenager am Sonntagabend unter einem Vorwand aus seiner Wohngruppe im Kieler Stadtteil Hassee gelockt haben. Es sei zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf der 13-Jährige durch einen
Messerangriff Kiel Jugendliche Tatverdächtige Untersuchungshaft
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Seniorenprämie: Wie würde sie junge Familien entlasten?Der Walliser FDP-Nationalrat Philippe Nantermod will wissen, wie stark junge Familien entlastet würden, wenn eine Seniorenprämie eingeführt würde. Der Artikel beleuchtet die Diskussion um die Seniorenleistungen der Krankenversicherung und mögliche Alternativen.
Weiterlesen »
BVB: Ultras stellen Kobel & Co. nach Kiel-Debakel zur RedeDer kriselnde BVB geht bei Abstiegskandidat Holstein Kiel (2:4) unter. Die Fans der Dortmunder lassen ihrem Frust nach der Niederlage freien Lauf.
Weiterlesen »
Borussia Dortmund nach Kiel-Niederlage: Sahin spricht von KonsequenzenBorussia Dortmund hat nach einer desolaten Vorstellung mit 2:4 gegen Holstein Kiel verloren. Trainer Nuri Sahin zeigte sich fassungslos und sprach von Konsequenzen, die die Niederlage nach sich ziehen wird. Die Dortmunder haben die Hinrunde mit 25 Punkten beendet und damit klar ausserhalb der internationalen Ränge.
Weiterlesen »
BVB verliert auch gegen Bundesliga-Aufsteiger KielDer BVB legt einen Horror-Start ins neue Jahr hin. Die Dortmunder verlieren in der Bundesliga gegen Holstein Kiel. Bayer und Frankfurt feiern Siege.
Weiterlesen »
BVB: Ricken kritisiert Kobel und Co. nach Kiel-DebakelNach dem 2:4-Debakel gegen Kiel kritisiert Dortmunds Boss Lars Ricken das Team scharf. Der Auftritt sei «beschämend» und «peinlich» gewesen.
Weiterlesen »
Dortmund blamiert sich bei Aufsteiger Kiel: «Peinlich und beschämend»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »