Die tiefsten Gebühren bezahlst du aktuell bei den beiden Neobanken Radicant und Wise, sagt Moneyland.ch.
Das Portal Moneyland.ch hat die Neobanken Alpian, Coop Finance Plus, Kasparund, Neon, Radicant, Revolut, Wise, Yapeal, Yuh und Zak verglichen. Fazit: Die tiefsten Gebühren bezahlst du aktuell bei Wise und Radicant, einer Tochtergesellschaft der Basellandschaftlichen Kantonalbank. Das beste Angebot für Kartenzahlungen im Ausland Für das Beispiel ist die Schweizer Smartphone-Bank Radicant mit Gesamtkosten von 45.40 Franken am günstigsten.
80 Franken und Zak Plus mit 331.80 Franken. «Im Vergleich zu vielen klassischen Bankangeboten ist dies aber immer noch günstiger», sagt Manz. Tiefe Kosten sind nicht alles Angebote ohne Jahresgebühr schneiden am besten ab. Einige Neobanken bieten Premium-Modelle mit Gebühr an, bei denen Bargeldabhebungen vergünstigt und Zusatzleistungen wie Versicherungen möglich sind.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neobanken sind für das Bezahlen in den Ferien am günstigstenWenns ums Bezahlen im Ausland geht, sind Smartphonebanken den klassischen Banken drei Schritte voraus. Doch auch unter den Neobanken gibt es Gewinner und
Weiterlesen »
Eltern wählen das Geschlecht ihres Kindes im Ausland: «Eine Tochter ist mein Lebenstraum»In der Schweiz ist die vorgeburtliche Geschlechtswahl verboten. Zahlreiche Paare nehmen diese jedoch im Ausland vor - und reisen dafür nach Nordzypern.
Weiterlesen »
Das Duell zwischen Biden und Trump: das Wichtigste zur DebatteAPPSchlussstatements
Weiterlesen »
Sie setzen voll auf das Bargeld: Das sind die neuen Pächter des «Löwen» WolfertswilIm Restaurant «Löwen» an der Unterdorfstrasse in Wolfertswil wirtet neu das Ehepaar Nicole und Martin Sommer aus Degersheim. Der Wechsel von den alten zu den neuen Pächtern erfolgte quasi fliegend.
Weiterlesen »
Das sagt das Bernecker Transportunternehmen Sieber zum Unterbruch der San-Bernardino-RouteNach der Naturkatastrophe im Misox ist die Nord-Süd-Achse via den San Bernardino für unbestimmte Zeit unterbrochen. Das verursacht Probleme für die Lieferketten. Davon betroffen ist auch das Bernecker Logistikunternehmen Sieber.
Weiterlesen »
Das ist das angesagteste Restaurant der SchweizJedes Jahr kürt der «Gault Millau» die besten Brasserien der Schweiz für seine Pop-Kategorie. Das Zürcher Alba gewinnt als Pop des Jahres 2025.
Weiterlesen »