Weil die Ermittlungen bisher ohne Erfolg verlaufen ist, hat die Polizei neue Bilder des Täters veröffentlicht.
Die Kantonspolizei Nidwalden ist auf der Suche nach einem unbekannten Räuber. Der Mann hatte am 9. August gegen 18.15 Uhr den Bahnhofkiosk in Hergiswil überfallen. Dabei bedrohte er die Verkäuferin mit einer Pistole und verlangte Bargeld. Danach verliess er den Kiosk zu Fuss auf der Bahnhofstrasse in Richtung Coop. Weil der Räuber bisher nicht ermittelt werden konnte, bittet die Kantonspolizei die Bevölkerung auf der Suche nach ihm um Mithilfe.
Täter sprach gebrochen Deutsch und war mit Pistole bewaffnet Der gesuchte Mann ist etwa 170 bis 180 Zentimeter gross und schlank, er trug eine blaue Hose, dunkle Schuhe, einen schwarzen Kapuzenpullover mit weissem Aufdruck auf der Brusthöhe und am Rücken. Ausserdem sprach der Täter gebrochen Deutsch und war mit einer schwarzen Pistole bewaffnet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kapo Basel-Stadt: Weisst Du, wo sich diese Plakate befinden?FairimVerkehr zum Zweiten: Weisst Du, wo sich diese Plakate befinden? Mach ein Selfie, schick es an kapo.socialmediajsd.bs.ch und gewinne!
Weiterlesen »
Wahlen 2023: Das sind in Nidwalden die Ständerats-KandidierendenWer kandidiert überhaupt alles für den Ständerat und was sind die jeweiligen Positionen? Hier finden Sie eine kurze Übersicht.
Weiterlesen »
Das sind die diesjährigen Holstein- und Jersey-Champions aus Ob- und NidwaldenAnfang Oktober fand im obwaldischen Giswil die kantonale Viehschau der Rassen Holstein und Jersey statt. Insgesamt 132 Kühe wurden an der Ausstellung präsentiert.
Weiterlesen »
Kapo Basel-Stadt: Gewinne das FairimVerkehr-SetHeute ist der erste Tag unseres Wettbewerbs: Mach ein Selfie mit einem der Plakate, schick es an kapo.socialmediajsd.bs.ch und gewinne das FairimVerkehr-Set.
Weiterlesen »
Schwarzsee FR: Sprengung eines Geldautomaten – Polizei sucht ZeugenIn der Nacht von Sonntag auf Montag sprengten unbekannte Personen in Schwarzsee einen Bankomaten und flüchteten danach in unbekannte Richtung. Es wurden umfangreiche Fahndungsmassnahmen eingeleitet.
Weiterlesen »