Verkehrskontrollen am Wochenende des 1. Mai: 44 Verzeigungen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen, davon zwei Rasermessungen. Die Neuenburger Polizei führte von Samstag, 29. April, bis Montag, 1.…
Verkehrskontrollen am Wochenende des 1. Mai: 44 Verzeigungen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen, davon zwei Rasermessungen.
Am Samstag, den 29. April, wurden Kontrollen in Les Bayards, Les Grattes und Crêt-du-Locle durchgeführt. Dabei wurden zwei Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt, bei denen die Fahrer unter Alkoholeinfluss standen, ein weiterer Fahrer hatte keinen gültigen Führerschein und ein Fahrer wurde mit 150 km/h auf der N20 zwischen Le Locle und La Chaux-de-Fonds geblitzt.
Am Montag, den 1. Mai, war die Verkehrspolizei in Le Chemin-Blanc in La Chaux-de-Fonds und in Les Grattes oberhalb von Rochefort im Einsatz. Auch hier wurden überhöhte Geschwindigkeiten gemessen, wobei die höchste Geschwindigkeit 137 km/h betrug.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kanton Bern: Weitere Welle von betrügerischen TelefonanrufenSeit Donnerstag verzeichnet die Kantonspolizei Bern eine Häufung von Meldungen zu betrügerischen Telefonanrufen. Zumeist handelte es sich um die Betrugsmaschen „Schockanrufe“ oder „Falsche Polizist…
Weiterlesen »
Kanton Schwyz: Stabilisierung Rutschhang auf der Wägitalerstrasse, AbschlussarbeitenIm Sommer und Herbst 2022 wurde der Rutschhang auf der Wägitalerstrasse mit einer verankerten Bohrpfahlwand stabilisiert. Nun werden Abschlussarbeiten ausgeführt.
Weiterlesen »
Kanton Uri: Erste Geschwindigkeitskontrollen der Aktion „Feuerstuhl“Am Samstag, 29. April 2023 führte die Kantonspolizei Uri auf der Furkastrasse sowie der Oberalppassstrasse die diesjährigen, ersten Geschwindigkeitskontrollen der polizeilichen Aktion „Feuerstuhl“ …
Weiterlesen »
'Mieter raus, Flüchtlinge' rein soll im Kanton Luzern gesetzlich verboten werdenMietende werden aus einem laufenden Vertrag entlassen, um Flüchtlinge einzuquartieren: Ein solches Szenario solle im Kanton Luzern nie eintreffen können und deshalb gesetzlich verboten werden, fordert die SVP. Das sei unnötig, findet die Regierung.
Weiterlesen »