itemprop=description content=Nach Vergé-Dépré/Mäder stehen auch Hüberli/Brunner im Halbfinal. Letztere entscheiden eine Schweizer Affiche für sich.
Die am Freitag beginnende Beachvolleyball-WM in Mexiko findet zu einem interessanten Zeitpunkt statt, denn im Qualifikationsprozess für die Olympischen Spiele 2024 ist ungefähr Halbzeit.
Beachvolleyball-WM live bei SRF Box aufklappen Box zuklappen Die WM-Spiele mit Schweizer Beteiligung können Sie in der SRF Sport App live mitverfolgen. Die ersten Partien der Gruppenphase sehen Sie wie folgt: Böbner/Vergé-Dépré mucken aufAllerdings unterstrichen Böbner/Vergé-Dépré mit starken Leistungen an der EM und dem 2. Platz an der Schweizer Meisterschaft ihre Ambitionen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Beachvolleyball-WM: Duo Mäder/Vergé-Dépré will nach Unfall MedailleAn der letztjährigen Weltmeisterschaft verpassten sie Bronze, weil Joana Mäder sich die Schulter auskugelte. Nun wollen sie einen neuen Versuch starten. Doch es war ein langer Weg, der Geduld gefordert und die beiden vor eine ungewisse Frage gestellt hat.
Weiterlesen »
NBA: US-Stars wollen bei Olympia in Paris spielenNach dem enttäuschenden Abschneiden der USA bei der Basketball-WM wollen zahlreiche Starspieler bei den Olympischen Spielen in Paris dabei sein.
Weiterlesen »
Kriminalität in Skandinavien – Kampf gegen Gangs: Schweden will Kameraüberwachung ausweitenUm das akute Problem mit der Bandenkriminalität in den Griff zu bekommen, sucht die schwedische Regierung nach Lösungen. Doch zuerst müssen die Gesetze geändert werden.
Weiterlesen »
Kampf gegen Steuerflucht: Woher stammt das Mitleid mit den Lottomillionären?Ein Solothurner gewinnt 68 Millionen, zügelt und spart so viel Geld. Künftig solle die Steuer am alten Wohnort anfallen, fordert ein Ständerat. Und zieht damit den Volkszorn auf sich.
Weiterlesen »
Ticket-Revolution: Eishockeyfans erwirken tiefere PreiseWegen hoher und ungleicher Ticketpreise boykottieren Gästefans Ambri. Auch der eigene Anhang rief zum Streik auf. Nach acht Spielen knickte der Tessiner Klub ein.
Weiterlesen »