Im US-Wahlkampf wird das Alter der beiden Kandidaten zum Thema: (Abo)
Foto: Twitter
Der eine ist 74, der andere gar 77. Weil Donald Trump und sein demokratischer Rivale Joe Biden fortgeschrittenen Alters sind, ist die körperlich wie mentale Befindlichkeit der beiden Senioren zum Wahlkampfthema geworden. Fragen nach Senilität und überhaupt zum Zustand des Oberstübchens gab es schon einmal in einem amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf, nämlich 1984, als Ronald Reagan zur Wiederwahl antrat.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Eklat an Adria Tour - Djokovic spendet 40'000 Dollar im Kampf gegen CoronaDer wegen seines Verhaltens in der Corona-Krise heftig kritisierte Novak Djokovic hat einer besonders schwer von der Pandemie betroffenen Stadt in seiner serbischen Heimat rund 40'000 Euro gespendet. srftennis
Weiterlesen »
Biden sammelt im Juni erneut mehr Spenden als TrumpDen zweiten Monat in Folge hat der designierte Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, Joe Biden, mehr Wahlkampfspenden eingenommen als Präsident Donald Trump –im Juni rund 141 Millionen US-Dollar.
Weiterlesen »
Kommentar zum Krisenmanagement – Die Kantone haben die Seuchenbekämpfung verschlafenDer Bundesrat hat der Bevölkerung suggeriert, die Gefahr sei vorüber. Und viele Kantonsregierungen haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Weiterlesen »
Nach Serbien-Reise – St. Gallen-Stürmer positiv auf Corona getestetBoris Babic hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das melden die Ostschweizer auf ihrer Vereinswebsite.
Weiterlesen »
Das passiert, wenn Schulkinder auf Philosophie treffenIn einer Dokumentation denken Kinder über die grossen Fragen des Lebens nach, ein Netflix-Star ist als Übersetzer gefangen in einem Bunker – und weitere Filme, die neu im Kino laufen.
Weiterlesen »