Der langjährige Erfolgstrainer stellt sich in seiner neuen Rolle beim Energy-Riesen vor. Dass er mit seinem Schritt Sympathien verspielt hat, scheint ihn nicht zu kümmern.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDer langjährige Erfolgstrainer stellt sich in seiner neuen Rolle beim Energy-Riesen vor. Dass er mit seinem Schritt Sympathien verspielt hat, scheint ihn nicht zu kümmern.Jürgen Klopp präsentiert sich erstmals als «Head of Global Soccer» von Red Bull.
Und Klopp liefert zuverlässig. Nicht einmal für plumpe Marketingsprüche ist er sich zu schade. Einmal sagt er über seine Rolle bei Red Bull, angelehnt an den bekannten Firmenslogan: «Ich möchte den Menschen helfen, besser zu werden. Ihnen Flügel verleihen.»Dass die Medienkonferenz mit Klopp in Salzburg stattfindet, passt.
Es klingt gut, was er von sich gibt. Aber von nun an wird er an seinem Einfluss gemessen. Und er wird dabei nicht mehr von einer Welle der Sympathie getragen werden wie noch in Liverpool.dass er in einer emotionalen Videobotschaft ankündet,fortan verbringt er viel Zeit auf Mallorca, wo er 2022 mit seiner Frau Ulla die Luxusvilla von Rolf Knie gekauft hat. Jeden Morgen um 8 Uhr erhält das Paar Besuch vom Personal Trainer, womöglich ist er deshalb nun sichtlich dünner.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jürgen Klopp startet neue Karriere als globaler Fußball-Chef bei Red BullJürgen Klopp beginnt nach seiner Zeit beim FC Liverpool ein neues Kapitel als globaler Fußball-Chef bei Red Bull. Er wird die Red-Bull-Klubs weltweit besuchen und sich ein Bild von den Teams machen.
Weiterlesen »
So zog Odermatts Manager Red Bull an LandAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Formel 1: Liam Lawson ersetzt Sergio Perez bei Red BullRed Bull Racing trennt sich von Sergio Perez. Liam Lawson übernimmt das Cockpit neben Max Verstappen. Perez' Leistungen waren unbeständig.
Weiterlesen »
Formel 1: Red Bull trennt sich von Sergio PérezWie erwartet kommt es bei Red Bull zum Fahrerwechsel. Sergio Pérez verlässt das Team von Weltmeister Max Verstappen.
Weiterlesen »
Sergio Pérez Verlässt Red BullSergio Pérez verlässt das Red Bull Racing Team nach der Saison 2024. Der Neuseeländer Liam Lawson wird ihn ersetzen.
Weiterlesen »
Sergio Pérez verlässt Red BullDer Formel-1-Fahrer Sergio Pérez verlässt Red Bull Racing nach vier Jahren. Die Trennung kommt überraschend, da Pérez zuvor beteuerte, seinen Vertrag bis 2025 erfüllen zu wollen.
Weiterlesen »