Junge SVP trifft Vertreter der Jungen Tat

Politik Nachrichten

Junge SVP trifft Vertreter der Jungen Tat
Junge SVPJunge TatRechtsextrem
  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 87%

Die Strategiechefin der Jungen SVP traf Vertreter der Jungen Tat. Diese rechtsextreme Gruppe wird überwacht – mit ernsthaften Konsequenzen für die Partei, die Staatsschutz-Experte Xavier Dufour bestens kennt. Für das langjährige SVP-Mitglied Xavier Dufour sind die Kontakte zwischen der Jungen Tat und der JSVP eine Gefahr für die Demokratie.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDie Strategiechefin der Jungen SVP traf Vertreter der Jungen Tat. Diese rechtsextreme Gruppe wird überwacht – mit ernsthaften Konsequenzen für die Partei, die Staatsschutz-Experte Xavier Dufour bestens kennt.

Falls Sie damit einverstanden sind, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, können Sie alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.Er sei mitten in einem Sturm, sagte der Präsident der Jungen SVP , Nils Fiechter, am Donnerstagabend. Auskunft gab er dem rechts-libertären Medienportal «Hoch2». Gleichzeitig tat er so, als sei nichts passiert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagesanzeiger /  🏆 2. in CH

Junge SVP Junge Tat Rechtsextrem Überwachung Demokratie

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Junge SVP und Junge Tat: Die Nähe zu Rechtsextremen sorgt für Streit in der Jungen SVPJunge SVP und Junge Tat: Die Nähe zu Rechtsextremen sorgt für Streit in der Jungen SVPDie Junge SVP Aargau solidarisierte sich mit dem Rechtsextremen Martin Sellner. Nun fordern ehemalige Führungsmitglieder den Präsidenten zum Rücktritt auf.
Weiterlesen »

In der Jungen SVP tobt ein offener Streit um das Verhältnis zur rechtsextremen Jungen TatIn der Jungen SVP tobt ein offener Streit um das Verhältnis zur rechtsextremen Jungen TatDie Strategie-Chefin der Jungen SVP, Sarah Regez, hat an einem geheimen Treffen mit dem österreichischen Rechtsextremen Martin Sellner teilgenommen. Einige Kantonalsektionen fordern ihren Ausschluss aus der Parteileitung. Die Mutterpartei schweigt. Und die SVP Baselland sucht die Aussprache mit ihrem Mitglied.
Weiterlesen »

Streit in der Jungen SVP wegen Treffen mit rechtsextremer Jungen TatStreit in der Jungen SVP wegen Treffen mit rechtsextremer Jungen TatDie Strategie-Chefin der Jungen SVP, Sarah Regez, hat an einem geheimen Treffen mit dem österreichischen Rechtsextremen Martin Sellner teilgenommen. Einige Kantonalsektionen fordern ihren Ausschluss aus der Parteileitung. Die Mutterpartei schweigt. Und die SVP Baselland sucht die Aussprache mit ihrem Mitglied.
Weiterlesen »

Umstrittener Nils Fiechter ist neuer Präsident der Jungen SVPUmstrittener Nils Fiechter ist neuer Präsident der Jungen SVPAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Tegerfelden AG: Veranstaltung der „Jungen Tat“ aufgelöstTegerfelden AG: Veranstaltung der „Jungen Tat“ aufgelöstIn Tegerfelden fand am Samstagnachmittag ein Treffen der 'Jungen Tat' statt.
Weiterlesen »

Veranstaltung der Jungen Tat im Aargau aufgelöstVeranstaltung der Jungen Tat im Aargau aufgelöstAm Samstagnachmittag, 16. März 2024, gingen bei der Kantonspolizei diverse Hinweise auf eine Veranstaltung der Jungen Tat im Aargau ein. Die Kantonspolizei lokalisierte das Treffen in Tegerfelden. Vor Ort konnten durch die Polizei rund 100 Personen betroffen werden. Nachdem die Liegenschaftsvermieterin vom Veranstaltungsinhalt Kenntnis erhalten hatte, löste sie den Vertrag auf. Die Polizei forderte die Organisatoren auf, die Veranstaltung zu beenden. Dieser Aufforderung wurde nicht Folge geleistet. Zur Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit und der Verhinderung von Konfrontationen mit Personen der Gegenseite, wurde der Redner der Veranstaltung angehalten und vom Kantonsgebiet weggewiesen. Gleichzeitig konnte eine Anreise von politischen Gegnern durch die Polizei verhindert werden. Beim Einsatz wurde niemand verletzt. Die Veranstaltung wurde aufgelöst.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-14 14:11:09