Die Vermögensverwaltungsbank Julius Bär vermeldet nach den andauernden Negativschlagzeilen um das Signa-Debakel einen deutlich abgeschwächten Netto-Neugeldzufluss in den ersten vier Monaten des Jahres. Die verwalteten Vermögen legten dennoch deutlich zu.
Dieser Inhalt wurde am veröffentlichtDie Vermögensverwaltungsbank Julius Bär vermeldet nach den andauernden Negativschlagzeilen um das Signa-Debakel einen deutlich abgeschwächten Netto-Neugeldzufluss in den ersten vier Monaten des Jahres. Die verwalteten Vermögen legten dennoch deutlich zu.
Julius Bär machte seit dem letzten Spätherbst wegen der hohen Kredite an die zusammengebrochene Signa-Gruppe des österreichischen Investors René Benko immer wieder negative Schlagzeilen. Im Februar gab die Bank die vollständige Abschreibung der Kredite im Wert von gut 600 Millionen Franken bekannt, zudem nahm CEO Philipp Rickenbacher den Hut.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Julius Bär schliesst Verkauf von italienischer Tochter Kairos abDie Schweizer Bank Julius Bär hat den Verkauf ihrer italienischen Tochtergesellschaft Kairos abgeschlossen.
Weiterlesen »
Julius Bär schliesst Verkauf von italienischer Tochtergesellschaft Kairos abDer Vermögensverwalter Julius Bär hat den Verkauf der italienischen Tochtergesellschaft Kairos an die italienische Anima Holding abgeschlossen.
Weiterlesen »
Julius Bär setzt Schlusspunkt hinter Italien-SagaDas Kapitel Kairos ist für die Zürcher Privatbank definitiv abgeschlossen. Julius Bär hat die mit Problemen behaftete Tochterfirma nun dekonsolidiert.
Weiterlesen »
Julius Bär baut Asien-Team auch in Zürich ausDie Zürcher Traditionsbank Julius Bär betreut den asiatischen Markt auch intensiv von der Limmatstadt aus. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen eine Kundenberaterin engagiert, die mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringt. In jüngster Zeit hat Julius Bär ...
Weiterlesen »
Julius Bär: CEO-Suche und Signa-DebakelNach dem grossen Knall im Februar hat sich die Lage bei der Bank Julius Bär vordergründig beruhigt. Noch aber sind einige Fragen offen.
Weiterlesen »
Lissabon: Julius Bär rückt näher an Kunden mit «goldenen Visa» heranStaatsbürgerschaften im Ausland sind bei Reichen aus unsicheren Weltregionen schwer gefragt – und Portugal ist eine Wunschdestination. Das setzt nun auch die Zürcher Privatbank Julius Bär in Bewegung.
Weiterlesen »