An der WasserSportWoche in der Brugger Badi waren sechs unbegleitete minderjährige Asylbewerbende aus Windisch zu Gast. Sie hatten grossen Spass.
Zum Auftakt der Wasserspasswoche in der Brugger Badi waren auch sechs jugendliche Asylbewerbende aus Windisch eingeladen. Sie hatten grossen Spass.Die Hitze scheint die Kinder und Jugendlichen in der Brugger Badi an diesem Montagnachmittag nicht zu stören. Kreischend springen sie vom Fünfmeter, gleiten auf der Rutschbahn ins Wasser oder fläzen auf den heissen Steinen.
Haben die Wasserspasswoche in der Badi Brugg gemeinsam organisiert : Michaela Ortlepp, Maic Christoffel und Luisa Fehlmann .Betreut werden die verschiedenen Attraktionen von Luisa Fehlmann sowie Maic Christoffel, Michaela Ortlepp und Jonathan Schenker . Im Schatten eines Zelts, aus dem sommerlicher Partysound klingt, sind Infobroschüren zum Umgang mit Bildern im Netz, Drogen, Cybermobbing und Prostitution aufgelegt, verschiedene Plakate weisen auf Angebote des Pic hin.
Der Ökonom Klaus Wellershoff erklärt im Interview, was die möglichen Ursachen für die Talfahrten an den Börsen sind, wo unschöne Folgen für die Banken drohen – und wieso das alles nichts mit dem Konflikt in Nahost zu tun hat.Gesundheitsversorgung
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Juchzer auf dem Volleyballfeld: In der Brugger Badi finden Windischer UMA Anschluss und AbwechslungAn der WasserSportWoche in der Brugger Badi waren sechs unbegleitete minderjährige Asylbewerbende aus Windisch zu Gast. Sie hatten grossen Spass.
Weiterlesen »
Diese Aargauer Badi ist die babyfreundlichste in der Schweiz – deshalb ist das Regibad auf dem ersten Platz gelandetDer Bad Zurzacher Badi ist eine besondere Ehre zuteil geworden: Sie wurde von Famigros als babyfreundlichste Badi der Schweiz ausgezeichnet.
Weiterlesen »
Fäkalien, Tampons und Körperpflege: Ekel-Erlebnisse in der BadiDie sommerlichen Temperaturen treiben die Massen in die Badi. Die 20-Minuten-Community berichtet von ihren Horror-Erlebnissen in der Badi.
Weiterlesen »
250 Parkplätze vor Badi Mythenquai müssen Grünfläche weichenDie Stadt Zürich hat rund um die Sukkulenten-Sammlung die weissen Parkfelder maximal reduziert. Das Museum erhält einen Neubau mit Tiefgarage.
Weiterlesen »
Zürichsee-Badi: 250 Parkplätze müssen wegDie Stadt Zürich will das Areal an der Badi Mythenquai umgestalten. Der Parkplatz weicht einem Park. Die Pläne kommen bei den Ruderclubs gar nicht gut an.
Weiterlesen »
Schlechte Badi-Saison: «Es trifft vor allem das Personal im Stundenlohn»Der Dauerregen der letzten Wochen führt bei Schweizer Badis zu weniger Einnahmen. Sie rechnen mit dicken Minuszahlen. Darunter leidet vor allem das Personal.
Weiterlesen »